Hallo
ich hätte eine Idee, um den Spielmodus "QSG" zuverbessern.
Da es wahrscheinlich die meisten Spieler aufregt "abgestaubt" zu werden, könnte man doch einführen,dass man nach jedem Kill direkt wieder volle Herzen regeneriert .
Dadurch kann man nicht mehr abgestaubt werden, und viele Spieler "ragen" nicht mehr so, wenn sie abgestaubt werden
Ich hoffe sehr, dass ihr euch mal ein paar gedanken drüber macht und es vielleich ändert.
Ich wollte auch hier mit nicht sagen, das das Spiel so unspielbar ist, fals es so rüber gekommen ist.
LG Angebote /Linda
ich hätte eine Idee, um den Spielmodus "QSG" zuverbessern.
Da es wahrscheinlich die meisten Spieler aufregt "abgestaubt" zu werden, könnte man doch einführen,dass man nach jedem Kill direkt wieder volle Herzen regeneriert .
Dadurch kann man nicht mehr abgestaubt werden, und viele Spieler "ragen" nicht mehr so, wenn sie abgestaubt werden
Ich hoffe sehr, dass ihr euch mal ein paar gedanken drüber macht und es vielleich ändert.
Ich wollte auch hier mit nicht sagen, das das Spiel so unspielbar ist, fals es so rüber gekommen ist.
LG Angebote /Linda