QSG QSG Verbesserugns Vorschläge

• Ersteller Ersteller JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_

Unregistriert
QSG Verbessern
Hallo und danke das ihr diesen Beitrag liest.

Ich habe paar Tips,Vorschläge für Gomme QSG. Ich werde das Alles in Punkten einteilen wir beginnen mit Punkt 1

1.) Tipp

Maps :

Es währe besser wenn es nur 10 Maps Gebe

- Supermario
- Labor
- Asterix
- Jubeläum
- Strikezone
- Mall
- Highrise
- Altmetall
- Raid
- TeenRoom

2.) Tipp

Das Jeder Clan Leader Supremium bekommt weil dann kann man ganz einfach Clanwars in jeden verschieden Spielmodi machen und muss es nicht kaufen. Das währe echt cool. In qsg werden die meisten cws nämlich in privat QSG Lobbys ausgeführt

3.)Tipp

Mal wieder ein Mod,Admin,Supporter der sich um QSG kümmert Payam,qlow waren die einzigsten Hacker bannen,den admins tipps geben usw | BTW. ich währe bereit für QSG Mod / Supporrter

4.) Tipp

Mein 4ter Tipp wär das die Map im DM kleiner wird das Mann nicht timen kann weil das sehr nervt

5.) Tipp

Alle Top 5 All und Top 5 Monthy bekommen Supremium

6.) Tipp

DM Arenen :
Die DM arenen sind ja schön aber wenn baüme in der mitt sind und so welche kleinen Hügel
Oder so kann man so gut timen lassen deswegen währen neue Deathmaps Maps nicht schlecht es könnten sich die alten sein also die Labor DM Map usw aber keine mal wo man gut timen lassen kann.

7.) Tipp

Statt einer Holz Axt ein Holzschwert in der 2 Truhe

8.) Tipp

Statt Gold Rüstung Ketten Rüstung weil Gold Rüstun so Schnell Kapuut geht

Endwort

Ich hoffe ich hab euch ein paar gute Tipps gegeben und sie werden so schnell wie möglich umgewandelt ich spiele schon seit 2k15 QSG und ich Hoffe es wird sich wieder verbessern mit den Hackern usw

LG Ryctx on YT

PS:
Wenn ich Chancen als QSG Mod hab prvt anschreiben

Punkt 1:
warum nur 10 Maps?...

Punkt 2:
total unnötig, genau wie punkt 2. Der Server finanziert sich ja mit Supremium käufe....

Punkt 3:
/report

Punkt 4:
oke :p

Punkt 5:
total unnötig, genau wie punkt 2. Der Server finanziert sich ja mit Supremium käufe....

Punkt 6:
Sende doch new Maps ein und zwar hier: https://www.gommehd.net/maps/

Punkt 7:
Naja, net das es zu OP wäre :c

Punt 8:
-

Grüsse, DonatoHD :p

Punkt 1:
warum nur 10 Maps?...

Punkt 2:

Punkt 3:
/report

Punkt 4:
oke :p

Punkt 5:

Punkt 6:
Sende doch new Maps ein und zwar hier: https://www.gommehd.net/maps/

Punkt 7:
Naja, net das es zu OP wäre :c

Punt 8:
-

Grüsse, DonatoHD :p

1 Punkt

Warum nur 10 Maps Weil die anderen keiner spielen will.

2 Punkt

Lieber dass als ein qsg Clanwar Plugin zu programmieren. Sie verdienen ja immer noch+

3 Punkt

/Report bringt in qsg garnichts weil in jeder Runde ein Hacker ist und Mann kann auf gomme 1 Tag obv hacken und Invis bestimmt 5 Jahre mit 3,5 Block reach

Punkt 6
'
Sie haben doch ein Builder Team...

Punkt 7

Da gebe ich dir recht zu Op

1 Punkt

Warum nur 10 Maps Weil die anderen keiner spielen will.

2 Punkt

Lieber dass als ein qsg Clanwar Plugin zu programmieren. Sie verdienen ja immer noch+

3 Punkt

/Report bringt in qsg garnichts weil in jeder Runde ein Hacker ist und Mann kann auf gomme 1 Tag obv hacken und Invis bestimmt 5 Jahre mit 3,5 Block reach

Punkt 6
'
Sie haben doch ein Builder Team...

Punkt 7

Da gebe ich dir recht zu Op
Huhu,
Bei dem 1 Punkt ist es so das man mit verschiedenen Maps Abwechslung rein bringen will. Maps die schlecht sind oder sehr gut sind könnt ihr mit der Like Funktion beim Mappool bewerten.

Bei dem 2 Punkt wäre es so das jeder Spieler ein Clan erstellt und dann QSG spielt und er hätte free supreme auch wenn es darum geht "Ja, dann halt so das er bestimmte Spieler drin haben muss"
Darauf hin würden viele Spieler mit dieversen Acc ihre Clans füllen wie Alts oder unbenutzte Acc von Ihrem Freunden.

Punkt 3 Ich verstehe nicht wieso das Ac Schild ist?! Schließlich sind die Spieler dran schuld das diese Taktiken genutzt werden, ihr müsste ja nicht hohe CPS benutzen..
Und kommt jetzt nicht mit GleichMitte und Blackeagel haben die taktiken eingebracht!
Von mir aus hätte es mit Fastbride gereicht aber das fing an zu eskalieren.

Punkt 4 & 6

Ja sie haben gerade anderes so tun,
laut unbekannten Quellen werden neue SpielModuse produziert diese benötigen auch gerade Maps und wartelobbys
Und da die Schule auch wieder los geht haben viele keine Zeit mehr.
Es ist nicht schwer mit WE ein Kreis zu erstellen und mit Voxelsniper die Landschafft dann zu erstellen und zu bearbeiten.

- Spagel

/report bringt auch in QSG was. Ich habe es schon oft genug erlebt, dass auch dort die Hacker sehr schnell gebannt werden. Natürlich gibt es auch Fälle wo es etwas länger dauern kann, aber das ist ja normal bei den ganzen Reports.

"und Invis bestimmt 5 Jahre mit 3,5 Block reach"
Schonmal überlegt das dies nicht unbedingt hacks sein müssen? Nur weil du denkst das die und die Personen hacken, muss das auch nicht der Wahrheit entsprechen.. viele haben einfach keine Ahnung und behaupten einfach nur das die Leute hacken.

Hey,

Punkt 1: Das ist keine gute Idee, weil das Gomme-Team durch den verschiedenen Maps Abwechslung ins Spielerlebnis einbringen will.

Punkt 2: Das ist überhaupt keine gute Idee, weil sonst jeder einen Clan erstellt und ihn mit alts bzw. unbenutze Accounts fühlt und somit Supremium erhält.

Punkt 3: Den Befehl "/report" gibt es nicht umsonst. Und nein, dieser Befehl ist nicht unnötig, es kann zwar etwas dauern, bis die Hacker gebannt werden, aber der Befehl wirkt!

Punkt 4: Klar, das Timen nervt, aber das ist kein Argument, das Gomme-Team dazu aufzufordern, kleinere DM- Maps einzubauen, die deinen Wünschen entspricht.

Punkt 5: Ich meine die Idee ansich ist ganz gut, aber Supremium, nein. Vielleicht 1 Monat Premium,wobei das eigentlich auch nicht gut ist, aber kein Supremium. Du musst auch darauf achten, dass das Gomme-Team das meiste Geld mit den Premium Käufen verdient und mit diesem Geld den Server finanziert. Wenn du willst, dass GommeHD.net den Bach runter geht, mach weiter von solchen Vorschlägen.

Punkt 6: Baue eine Map und sende sie unter https://www.gommehd.net/maps/ ein. Die Builder haben auch anderes zu tun, als für alte Modis noch Maps zu bauen, außerdem fängt die Schule bei vielen wieder an und haben somit eingeschränkte Zeit.

Punkt 7: Nein, dann kommt jemand und meint statt dem Holzschwert ein Steinschwert zu machen. Ich finde das so gut, wie es immoment der Fall ist.

Punkt 8: Nein, zu OP, aber was man machen könnte, ist, wie bei FFA-Hardcore, die Rüstung unbreakable machen.

mfg. TryBlacky

Das würde dann einen halben Rüstungspunkt mehr bei der Hose geben und sonst außer der Haltbarkeit absolut keinen Unterschied machen, also zu OP wäre das bestimmt nicht.

Trotzdem finde ich das so gut, wie es jetzt ist. Mir ist bis jetzt auch in QSG keine Gold Rüstung kaputt gegangen.

• Like
Reaktionen: Sympel
Rechtschreibung ist ja stabil, und ich nehme an du bist ein Pingplayer ^^ sonst würdest du kein QSG spielen c:

Punkt 1: Das ist keine gute Idee, weil das Gomme-Team durch den verschiedenen Maps Abwechslung ins Spielerlebnis einbringen will.

Punkt 2: Das ist überhaupt keine gute Idee, weil sonst jeder einen Clan erstellt und ihn mit alts bzw. unbenutze Accounts fühlt und somit Supremium erhält.

Punkt 3: Den Befehl "/report" gibt es nicht umsonst. Und nein, dieser Befehl ist nicht unnötig, es kann zwar etwas dauern, bis die Hacker gebannt werden, aber der Befehl wirkt!

Punkt 4: Klar, das Timen nervt, aber das ist kein Argument, das Gomme-Team dazu aufzufordern, kleinere DM- Maps einzubauen, die deinen Wünschen entspricht.

Punkt 5: Ich meine die Idee ansich ist ganz gut, aber Supremium, nein. Vielleicht 1 Monat Premium,wobei das eigentlich auch nicht gut ist, aber kein Supremium. Du musst auch darauf achten, dass das Gomme-Team das meiste Geld mit den Premium Käufen verdient und mit diesem Geld den Server finanziert. Wenn du willst, dass GommeHD.net den Bach runter geht, mach weiter von solchen Vorschlägen.

Punkt 6: Baue eine Map und sende sie unter https://www.gommehd.net/maps/ ein. Die Builder haben auch anderes zu tun, als für alte Modis noch Maps zu bauen, außerdem fängt die Schule bei vielen wieder an und haben somit eingeschränkte Zeit.

Punkt 7: Nein, dann kommt jemand und meint statt dem Holzschwert ein Steinschwert zu machen. Ich finde das so gut, wie es immoment der Fall ist.
Punkt 8: Haltbarkeit gehört zum Spiel, wenn du oft Probleme mit der Goldrüstung bekommst, solltest du sie vielleicht nicht die ganze Zeit anziehen.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop