J
JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_
Unregistriert
QSG Verbessern
Hallo und danke das ihr diesen Beitrag liest.
Ich habe paar Tips,Vorschläge für Gomme QSG. Ich werde das Alles in Punkten einteilen wir beginnen mit Punkt 1
1.) Tipp
Maps :
Es währe besser wenn es nur 10 Maps Gebe
- Supermario
- Labor
- Asterix
- Jubeläum
- Strikezone
- Mall
- Highrise
- Altmetall
- Raid
- TeenRoom
2.) Tipp
Das Jeder Clan Leader Supremium bekommt weil dann kann man ganz einfach Clanwars in jeden verschieden Spielmodi machen und muss es nicht kaufen. Das währe echt cool. In qsg werden die meisten cws nämlich in privat QSG Lobbys ausgeführt
3.)Tipp
Mal wieder ein Mod,Admin,Supporter der sich um QSG kümmert Payam,qlow waren die einzigsten Hacker bannen,den admins tipps geben usw | BTW. ich währe bereit für QSG Mod / Supporrter
4.) Tipp
Mein 4ter Tipp wär das die Map im DM kleiner wird das Mann nicht timen kann weil das sehr nervt
5.) Tipp
Alle Top 5 All und Top 5 Monthy bekommen Supremium
6.) Tipp
DM Arenen :
Die DM arenen sind ja schön aber wenn baüme in der mitt sind und so welche kleinen Hügel
Oder so kann man so gut timen lassen deswegen währen neue Deathmaps Maps nicht schlecht es könnten sich die alten sein also die Labor DM Map usw aber keine mal wo man gut timen lassen kann.
7.) Tipp
Statt einer Holz Axt ein Holzschwert in der 2 Truhe
8.) Tipp
Statt Gold Rüstung Ketten Rüstung weil Gold Rüstun so Schnell Kapuut geht
Endwort
Ich hoffe ich hab euch ein paar gute Tipps gegeben und sie werden so schnell wie möglich umgewandelt ich spiele schon seit 2k15 QSG und ich Hoffe es wird sich wieder verbessern mit den Hackern usw
LG Ryctx on YT
PS:
Wenn ich Chancen als QSG Mod hab prvt anschreiben
Hallo und danke das ihr diesen Beitrag liest.
Ich habe paar Tips,Vorschläge für Gomme QSG. Ich werde das Alles in Punkten einteilen wir beginnen mit Punkt 1
1.) Tipp
Maps :
Es währe besser wenn es nur 10 Maps Gebe
- Supermario
- Labor
- Asterix
- Jubeläum
- Strikezone
- Mall
- Highrise
- Altmetall
- Raid
- TeenRoom
2.) Tipp
Das Jeder Clan Leader Supremium bekommt weil dann kann man ganz einfach Clanwars in jeden verschieden Spielmodi machen und muss es nicht kaufen. Das währe echt cool. In qsg werden die meisten cws nämlich in privat QSG Lobbys ausgeführt
3.)Tipp
Mal wieder ein Mod,Admin,Supporter der sich um QSG kümmert Payam,qlow waren die einzigsten Hacker bannen,den admins tipps geben usw | BTW. ich währe bereit für QSG Mod / Supporrter
4.) Tipp
Mein 4ter Tipp wär das die Map im DM kleiner wird das Mann nicht timen kann weil das sehr nervt
5.) Tipp
Alle Top 5 All und Top 5 Monthy bekommen Supremium
6.) Tipp
DM Arenen :
Die DM arenen sind ja schön aber wenn baüme in der mitt sind und so welche kleinen Hügel
Oder so kann man so gut timen lassen deswegen währen neue Deathmaps Maps nicht schlecht es könnten sich die alten sein also die Labor DM Map usw aber keine mal wo man gut timen lassen kann.
7.) Tipp
Statt einer Holz Axt ein Holzschwert in der 2 Truhe
8.) Tipp
Statt Gold Rüstung Ketten Rüstung weil Gold Rüstun so Schnell Kapuut geht
Endwort
Ich hoffe ich hab euch ein paar gute Tipps gegeben und sie werden so schnell wie möglich umgewandelt ich spiele schon seit 2k15 QSG und ich Hoffe es wird sich wieder verbessern mit den Hackern usw
LG Ryctx on YT
PS:
Wenn ich Chancen als QSG Mod hab prvt anschreiben