QSG QSG UPDATE

• Ersteller Ersteller qe7I51XwHFFOIUK4ar8KcAVD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qe7I51XwHFFOIUK4ar8KcAVD

Unregistriert
Moin,

Ich finde das neue Update sehr gelungen und freue mich sehr, dass der Modus, den ich immer am meisten mochte und in dem ich alltime top 10 bin, endlich mal wieder ein Update sieht. Die Feder hat vor aber auch Nachteile ist aber overall ein cooles feature. Für das Abstauben finde ich, ist die neue Regelung sehr passend...Jeder kennt es, wenn einem der Kill mit 1 hit abgestaubt wird. Die alten Maps sind auch ein toller Faktor von dem Update, habe mich auch darüber sehr gefreut, nur leider kann man mit den alten Maps nur selbst Runden starten und sie sind soweit ich das gesehen habe noch nicht im Mappool. Ich finde es aber dennoch wirklich toll, dass dieser wirkliche coole Modus weiterhin so viel gespielt wird und auch vom Gommeteam bei den Update Gedanken bedacht wurde.☺️

Ja, kann so gewesen sein, weiß ich selbst nicht mehr

Hey,

vielen Dank für dein Feedback - das mit den Maps sollte ja behoben sein. Ansonsten freut es mich sehr, dass dir das Update gefällt :)

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop