QSG QSG-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

God6ty9

Mitglied
30 Apr. 2016
12
171
693
24
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,
Ich möchte sie nur fragen ob in der nächsten Zeit ein QSG-Update erscheinen wird ? Ich weiß,dass QSG sich in den letzten Monaten sehr ins Negative verändert hat aber es immer noch aktive und faire Spieler gibt . Und deswegen frage ich so ob sie eventuell wie in BW und Cores ein Clansytem und vielleicht eine spezielle Form des Anticheats einführen . Mit den AntiCheat meine ich das der Server zum Beispiel einen Spieöer vom Server kickt wenn er einen Hit aus 5 oder mehr Blöclen bekommt. Das wird zwar das ganze hacking nicht abschaffen aber es wird viele verängstigen . Egal wie gut der Ping ist oder wie gut die Taktik(z.B S-oder W-Tab ) kein legit Spieler wird einen Hit aus 5 Blöcken bekommen . Ich hoffe sie machen sich ein paar Gedanken darüber.

Mit freundlichen Grüßen Jonas.

• Like
Reaktionen: DomenHD
Das Servernetzwerk hat schon ein Anticheat, und das mit den 5 Blöcken wird schon mit AAC geblockt. Das der Spieler gekickt werden soll, ist meiner Meinung nach keine gute Regelung, weil es eben nicht verlässlich ist.

Das Servernetzwerk hat schon ein Anticheat, und das mit den 5 Blöcken wird schon mit AAC geblockt. Das der Spieler gekickt werden soll, ist meiner Meinung nach keine gute Regelung, weil es eben nicht verlässlich ist.
Also ich sehe immer noch Leute die aus 5 Blöcken Hits auf mich bekommen .:)

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop