Erledigt QSG Update

• Ersteller Ersteller JL_RJ-ZrUOE4BuA6lFbK5GP3
  • Erstellt am Erstellt am
J

JL_RJ-ZrUOE4BuA6lFbK5GP3

Unregistriert
Hey,
Ich habe heute mal seit 3 Tagen mal wieder QSG gespielt. Dann habe ich am Scoreboard gesehen, dass da was von Refill steht. Was Refill heißt weiß ich xD. Aber seit wann gibt es das Update?

Glaube refill der Kisten ist bei SG jz auch so und dafür stehen die kills nicht mehr an der Seite fände das mit den kills jedoch besser aber jeder hat seine eigene Meinung

Glaube refill der Kisten ist bei SG jz auch so und dafür stehen die kills nicht mehr an der Seite fände das mit den kills jedoch besser aber jeder hat seine eigene Meinung
Beantworte doch einfach seine Frage und rede nicht sinnlos herum.

Ich glaube, dass es das Update seit einem Tag gibt.

• Like
Reaktionen: verschlafn_
Heute habe ich eine meine erste Runde QSG gespielt.
Dort stand dass noch mit den Kills, Kisten usw...
Als ich danach in einer neuen Runde gejoint bin, stand dies dort nicht mehr, also mit Refill, die Zeit etc.

Also glaube ich, dass heute das neue Update für QSG, bzw. das Scoreboard heraus gekommen ist.

Noch Fragen?
Starte eine Unterhaltung mit mir!

~BoXi

• Like
Heute habe ich eine meine erste Runde QSG gespielt.
Dort stand dass noch mit den Kills, Kisten usw...
Als ich danach in einer neuen Runde gejoint bin, stand dies dort nicht mehr, also mit Refill, die Zeit etc.

Also glaube ich, dass heute das neue Update für QSG, bzw. das Scoreboard heraus gekommen ist.

Noch Fragen?
Starte eine Unterhaltung mit mir!

~BoXi
Warum bei mir auch so...Und es hat um ehrlich zu sein nichts getan, außer zu nerven...

• Like
Hallo @verschlafn_ :),

Refill soll dafür stehen, wie lange es noch Dauert, bis die Kisten wieder aufgefüllt werden.
Zur Zeit liegt diese bei 8:20 Minuten. Wenn nach diesen 8:20 Minuten immer noch über 4 Spieler leben, werden alle Kisten, wie man es normaler Weise aus längeren Runden SurvivalGames kennt, wieder aufgefüllt.

Ich denke, dass dieses System geschaffen wurde, damit eventuell neue Spieltaktiken und co. entwickelt werden. Man muss zwar aktuell immer nach jeder Runde /sb in den Chat eingeben, da das System (jedenfalls bei mir) noch nicht diese Änderung speichert.

Dies wurde vor ein paar Wochen im Labystudio Forum vorgeschlagen, doch leider finde ich diesen Thread dazu nicht mehr. Dieser Vorschlag wurde wahrscheinlich an die Game-Developer dieses Servers weitergeleitet, damit alle Spieler diesen Spielvorteil haben :)

Ich hoffe ich konnte Dir/Euch weiterhelfen c:

‹ Specialworld ›

• Like
Hallo @verschlafn_ :),

Refill soll dafür stehen, wie lange es noch Dauert, bis die Kisten wieder aufgefüllt werden.
Zur Zeit liegt diese bei 8:20 Minuten. Wenn nach diesen 8:20 Minuten immer noch über 4 Spieler leben, werden alle Kisten, wie man es normaler Weise aus längeren Runden SurvivalGames kennt, wieder aufgefüllt.

Ich denke, dass dieses System geschaffen wurde, damit eventuell neue Spieltaktiken und co. entwickelt werden. Man muss zwar aktuell immer nach jeder Runde /sb in den Chat eingeben, da das System (jedenfalls bei mir) noch nicht diese Änderung speichert.

Dies wurde vor ein paar Wochen im Labystudio Forum vorgeschlagen, doch leider finde ich diesen Thread dazu nicht mehr. Dieser Vorschlag wurde wahrscheinlich an die Game-Developer dieses Servers weitergeleitet, damit alle Spieler diesen Spielvorteil haben :)

Ich hoffe ich konnte Dir/Euch weiterhelfen c:

‹ Specialworld ›
So ist es! c:
Das neue Scoreboard und der Refill wurden vor ein paar Tagen eingeführt. Um das "alte" Scoreboard wieder zu haben musst du /sb eingeben. Dann kommen wieder Kills und verbleibende Spieler (Refill steht auch da).

Ich denke, dass alles geklärt ist, daher close ich hier mal. c:

MfG Seebii

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop