Qsg Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spookydaascary

Mitglied
5 Juli 2017
0
1
525
Hallo!

Ich wollte mich mal erkundigen wieso QSG Top 10 Spieler eigentlich ungestraft teamen und Invis usen können.
Ich finde Top 10 Spieler sollten ganz besonders beobachtet werden.
Viele aus der jetzigen Top 10 teamen täglich und immer wieder ziemlich offensichtlich und andere cheaten sogar.
Manche denken sich jetzt möglicherweise das die sowieso in ein paar Tagen gebannt werden aber nein.
Das Gomme AC ist so gut das es lieber Legits flaggt und ihnen keine Hits gibt als das es die Obv Hacker und Invis User detected.
Die Leute die in der Top 10 sind und cheaten, cheaten schon seit Wochen wenn nicht Monate.
Persönlich verstehe ich einfach nicht wieso sowas nicht sofort bestraft wird da das Gomme Netzwerk sowieso über das Replay System verfügt und somit jeden Teaming Report damit nach verfolgen können sollte.
Ich bitte euer Netzwerk nur darum QSG nicht zu vergessen und genauso die Leute zu bestrafen wie in anderen Modi auch.

LG

• Like
Reaktionen: SilbernesGold
nein die sollten behandelt werden wie jeder andere und nicht dafür "bestraft" werden in der top 10 zu sein
Am besten liest du den Text ein weiteres mal.
Genau das meinte ich ja das sie eben nicht dafür bestraft werden.
Sie sind in der Top 10 ein weiter Grund dafür das sie genauer unter die Lupe genommen werden sollten.
Immerhin ist es noch immer ein Vergehen zu cheaten und oder so teamen und das man als non top 10 Spieler dafuer schon oefter bestraft wurde als Top 10 Spieler ist halt einfach unlogisch.

Sie sind in der Top 10 ein weiter Grund dafür das sie genauer unter die Lupe genommen werden sollten.
Immerhin ist es noch immer ein Vergehen zu cheaten und oder so teamen und das man als non top 10 Spieler dafuer schon oefter bestraft wurde als Top 10 Spieler ist halt einfach unlogisch.
ich brauch den text nicht nochmal lesen du hast geschrieben die sollte man sich genauer anschauen weil die viel/gut spielen was einfach unfair ist. klar wenn sie reportet werden schaut man sich den report an aber das schaut man sich dann bitte objektiv an und entscheidet nicht aufgrund einer platzierung

• Like
Reaktionen: Lojaw
ich brauch den text nicht nochmal lesen du hast geschrieben die sollte man sich genauer anschauen weil die viel/gut spielen was einfach unfair ist.
Ich weiß ja nicht welchen Text du gelesen hast aber das kommt in meinem nicht vor.
Ich sage das so gut wie alle aus der jetzigen Top 10 täglich teamen und manche sogar cheaten ich hab nicht gemeint das es alle machen aber viele.
Diese werden dafür auch nicht bestraft und können es somit einfach jeden Tag wiederholen.

Ich weiß ja nicht welchen Text du gelesen hast aber das kommt in meinem nicht vor.
Ich sage das so gut wie alle aus der jetzigen Top 10 täglich teamen und manche sogar cheaten ich hab nicht gemeint das es alle machen aber viele.
Diese werden dafür auch nicht bestraft und können es somit einfach jeden Tag wiederholen.
dann reportet sie. ich bin auch kein wirklicher fan des serverteams aber die werden nicht bei 10 reports alle falsch entscheiden so viel traue ich dem team dann nämlich doch zu

• Like
Reaktionen: Lojaw
dann reportet sie. ich bin auch kein wirklicher fan des serverteams aber die werden nicht bei 10 reports alle falsch entscheiden so viel traue ich dem team dann nämlich doch zu
Das Problem ist halt nur das viele von denen mit Mitgliedern aus dem Team befreundet sind und es somit auch nicht wirklich zu irgendwas kommt.

Hey spookydaascary,

du kennst mich bestimmt aktuell bin ich Platz 3 in 30 Tagen und du hast auch schon mal behauptet ich würde cheaten. Ich gebe dir recht in dem Punkt das Reporten oft nichts bringt weil viele Freunde von Mods sind. So was kannst du aber nur behaupten und vermuten, sowas würde das Gomme Team niemals zugeben. Wieso sollten sie auch kann ja keiner beweisen. Wobei ich dir widersprechen will ist das genauere überprüfen der Top 10. Wieso? Mehrere Leute aus der Top 10 spielen nicht mit BAC und erstmal ist das auch egal. Wenn man nun aber alle Spieler genauer unter die Lupe nimmt wird man bei den non BAC Spieler zu 100% den einen oder anderen Hit finden der eigentlich unlegit ist. Wenn man komsiche Hits sucht wird man sie bestimmt finden, auch bei Legits. Du darfst nicht vergessen das durch den Ping und das Anticheat komische Hits vorallem bei non BAC Spielern entstehen. Ich weiß das du mit BAC spielst und da eher weniger angst haben must aber ein non BAC Spieler ist bei einem Hit der nicht Legit ist schon schnell mal gebannt.

marcoIVX

Hey spookydaascary,

du kennst mich bestimmt aktuell bin ich Platz 3 in 30 Tagen und du hast auch schon mal behauptet ich würde cheaten. Ich gebe dir recht in dem Punkt das Reporten oft nichts bringt weil viele Freunde von Mods sind. So was kannst du aber nur behaupten und vermuten, sowas würde das Gomme Team niemals zugeben. Wieso sollten sie auch kann ja keiner beweisen. Wobei ich dir widersprechen will ist das genauere überprüfen der Top 10. Wieso? Mehrere Leute aus der Top 10 spielen nicht mit BAC und erstmal ist das auch egal. Wenn man nun aber alle Spieler genauer unter die Lupe nimmt wird man bei den non BAC Spieler zu 100% den einen oder anderen Hit finden der eigentlich unlegit ist. Wenn man komsiche Hits sucht wird man sie bestimmt finden, auch bei Legits. Du darfst nicht vergessen das durch den Ping und das Anticheat komische Hits vorallem bei non BAC Spielern entstehen. Ich weiß das du mit BAC spielst und da eher weniger angst haben must aber ein non BAC Spieler ist bei einem Hit der nicht Legit ist schon schnell mal gebannt.

marcoIVX
Ja ich sehe dich täglich spielen und muss mich für meine Anschuldigung entschuldigen da es nur in der einen Runde wirklich illegitim gewirkt hat.
Das Gomme Team muss jedoch nix zugeben da das beste Beispiel dafür Beaxn ist. Platz 2 Alltime und befreundet mit dem Sr Mod Royal Society. Diese sind oder waren im selben Clan und RoyalSociety chillt auch immer auf dem Beaxn ts.
Was ich gehört habe das aber nicht bestätigt ist, ist das er mal mit einem BAC Invis gehackt hat und das über Wochen hinweg.
Aber falls er gecheated hat tut er dies nun auch nicht mehr.
Natürlich das mit der delayed Hit Detection stimmt aber wenn der Spieler 20ms hat und durchgehend eine 3.2-3.5 Range hat sollte er auf jeden Fall untersucht werden.
Das mit dem cheaten ist sowieso nicht das Hauptproblem sondern teaming eher.
Außerdem spiele ich seit 2017 mit Forge

Trotzdem danke für deine Meldung!

LG

Es gibt mehr non top 10 Spieler auf Gomme als top 10 Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop