QSG Spieler droht mit DDOS, was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprax2013

Mitglied
19 Juli 2014
9
2
570
sprax2013.de
Hey Leude, der liebe Sprax hat mir seinen Account ausgeliehen und ich habe ein kleines Problem also
ich habe heute QSG gespielt und im Deathmatch gabs halt das klassische Sandwich also ich und ein anderer Typ sind auf den einen raufgegangen und nein wir haben nicht absichtlich geteamt wir wollten halt die Regeneration ihr kennt das ja. Der Typ war dann übelst abgefuckt und hat geschrieben er sei GonnaRapeYou und er und sein Freund Lorenzo würden mich ddosen... also Lorenzo ist wohl C6, das sind diese ganzen Lowbobs die hacken und es auf YouTube stellen, glaubt ihr er meinte es ernst und was soll ich tun wenn wirklich n DDos stattfindet und woher soll er überhaupt meine IP herbekommen, so viele Fragen, sorry dafür hoffe irgendjmd kann mir helfen, habe noch n Screen von seinem Flame aber das mit dem DDos habe ich leider net gescreent, btw wieso sollte ich lügen xD

PS. habe gerade gesehen das ich es aber auf Aufnahme habe, ich lade das Video mal hoch...
P.Ps. er heißt lalo1207

Anhänge

• 2016-04-05_13.06.58.png
    2016-04-05_13.06.58.png
    613,7 KB · Aufrufe: 0
Hey Leude, der liebe Sprax hat mir seinen Account ausgeliehen und ich habe ein kleines Problem also
ich habe heute QSG gespielt und im Deathmatch gabs halt das klassische Sandwich also ich und ein anderer Typ sind auf den einen raufgegangen und nein wir haben nicht absichtlich geteamt wir wollten halt die Regeneration ihr kennt das ja. Der Typ war dann übelst abgefuckt und hat geschrieben er sei GonnaRapeYou und er und sein Freund Lorenzo würden mich ddosen... also Lorenzo ist wohl C6, das sind diese ganzen Lowbobs die hacken und es auf YouTube stellen, glaubt ihr er meinte es ernst und was soll ich tun wenn wirklich n DDos stattfindet und woher soll er überhaupt meine IP herbekommen, so viele Fragen, sorry dafür hoffe irgendjmd kann mir helfen, habe noch n Screen von seinem Flame aber das mit dem DDos habe ich leider net gescreent, btw wieso sollte ich lügen xD

PS. habe gerade gesehen das ich es aber auf Aufnahme habe, ich lade das Video mal hoch...
P.Ps. er heißt lalo1207

Hey!

Grundsätzlich kannst du dich beim Thema 'Wie schütze ich mich vor einem DDos?' umsehen.

Zur Drohung im Chat: Wenn du einen Chatlog hast (oder zummindest für's nächste Mal: '/cl Name') kannst du ihn im Unterforum 'Spieler melden' reporten. Beachte dabei jedoch die Vorlage. ;)

Chatlog bringt ja bei Freundeschat nichts :(

Wenn du ihn als Freund geaddet hast, ist es grundsätzlich dein Verschulden, wenn er dich beleidigt. Denn du kannst selbst aktiv entscheiden, wer in deine Freundes-Liste kommt und wer nicht.

~Andrew

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ganzen Antworten ^^

Ich habe jetzt noch ein Video nachgereicht @Andreeew Ja ich weiß ich hab ihn auch beleidigt aber solche Leute regen mich einfach auf...sry trz dafür

Danke für die ganzen Antworten ^^

Ich habe jetzt noch ein Video nachgereicht @Andreeew Ja ich weiß ich hab ihn auch beleidigt aber solche Leute regen mich einfach auf...sry trz dafür

Wie gesagt, im Freundeschat ist da nichts zu machen, auch wenn du auch nicht gerade höflich warst. Nächstes Mal nimmst du diese Personen gar nicht erst an beziehungsweise beachtest sie nicht. ;)

~ Andrew

Junge, wenn du nicht auf einen Teamspeck gehst, auf dem er Adminrechte hat, kann er dich alles ausser DDosen C:

Meines Wissens entspricht das nicht ganz der Wahrheit..
Um eine Person zu DDosen, benötigt man zwingend seine IP.
Aber wie, findet man sie heraus? Entweder, bist du so doof und verrätst ihm deine Ip oder er muss sie herausfinden. Aber um sie herauszufinden, muss er mit dir auf einem Ts gewesen sein.
Über Minecraft, ist es nicht möglich.
Wenn es nicht stimmen sollte, korrigier mich bitt C:

Ja okay er hat es bis jetzt immernoch nicht gemacht, er blöfft wohl, danke für die ganzen Antworten, ihr seid echt korrekt drauf :3
Und wenn er dich DDost ganz einfach, Anzeige gegen Unbekannt, die können seine IP zurückverfolgen (falls er dich wirklich mehrmals DDost und es dir reicht) ansonsten - Wlan-Router ausschalten (wenn du merkst das du geDDost wirst) einschalten... und naja, das wars

• Like
Reaktionen: 45Cps
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop