Erledigt QSG/SG24 Map

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 153107
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 153107

Unregistriert
Ich würde gerne eine QSG/SG 24 - Map bauen, habe aber noch ein Paar Fragen:
-Müsste ich Spawn und Chestplacement sowie Tier 1 und Tier 2 direkt festgelegt/Markiert haben?
-Wenn die Map benutzt wird, werde ich dann entlohnt?
-Wie hoch stehen die Chancen, wenn sie gut ist, dass sie genommen wird?
Danke im Vorraus!
MfG Pagi

-Müsste ich Spawn und Chestplacement sowie Tier 1 und Tier 2 direkt festgelegt/Markiert haben?
Du solltest deine Kisten platziert haben. Wenn du bestimmte Tier2's hast, wirst du dies dem Team noch sagen können ;)

Außer, dass dein Name auf dem Netzwerk erscheint und die Nutzer deine Map spielen können: Nein. diese Arbeit ist 100% frewillig

wenn sie gut ist (gut=gefällt dem BuildTeam) dann so ziemlich 100% :P Aber den Status erreichen die wenigsten. Du kannst ja deine Map mal mit den aktuellen Maps auf dem Server vergleichen und deine dann ein wenig einschätzen.

Bei weiteren Fragen kannst du die gerne privat an mich wenden :)

Soweit ich weiß kannst du die als Mapersteller auch setzen, das Team überarbeitet sie dann evtl. Die Spawns markiert der Maperbauer selbst, wo sie sind sollte ja eigentlich klar sein ^^

Die Tier 1´s sind normale Kisten, Tier2´s sind Commandblöcke (Einfach nen Commandblock an der Stelle, an der die Tier2 sein soll setzen).
Die einzige Entlohnung ist, dass dein Name am Anfang der Runde eingeblendet ist, aber wer eine Map baut sollte nicht darauf aus sein eine Belohnung zu bekommen. So wird das nichts.
Wenn sie gut ist hast du natürlich auch gute Chancen, jedoch ist es sehr schwer eine SG-Map zu bauen, die die Anforderungen erfüllt. Wenn du nicht bereits viel Erfahrung hast und auf dem Niveau der momentanen SG Maps bauen kannst, kannst du dir die Arbeit eigentlich gleich sparen :)

Genau. c:
//closed
-ZoGer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Pxgi_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop