QSG QSG,SG sind unspielbar.

Rote_Gauloises

Mitglied
18 Juli 2016
2
0
125
24
Ich spiele oft QSG und SG und in beiden spielmodie ist in jeder Runde mindestens 1 Hacker.
Es nervt total das das Anti-Cheat es nicht hinbekommt einen Hacker mit Longjump,Killaura und speed zu Bannen.
Genau aus dem Grund kaufe ich mir auf dem Sever keinen Rang.
Ich reporte einen Hacker und er wird nicht gebannt.
Das beste ist das man als Legit Spieler dann zurück gebugt wird und es denn Hacker 0% Juckt.

Ich will nicht sagen aber das Anti-Cheat ist der Größte Rotz.
Ich kenne Server die eine Spieler anzahl von 36-37 Spielern haben und da ist das Anti-Cheat Besser
Naja da könntet ihr mal dran Schrauben.
Ich kann verstehen das es schwierig ist so einen großen Server zu Leiten aber das könnte man innerhalb 20 fixen

Sxhönen Tag noch ...
...zLutox war hier :^)
 

WasserKissen

Mitglied
31 Mai 2017
342
1.335
1.080
einem Salzstreuer
Ich spiele oft QSG und SG und in beiden spielmodie ist in jeder Runde mindestens 1 Hacker.
Es nervt total das das Anti-Cheat es nicht hinbekommt einen Hacker mit Longjump,Killaura und speed zu Bannen.
Genau aus dem Grund kaufe ich mir auf dem Sever keinen Rang.
Ich reporte einen Hacker und er wird nicht gebannt.
Das beste ist das man als Legit Spieler dann zurück gebugt wird und es denn Hacker 0% Juckt.

Ich will nicht sagen aber das Anti-Cheat ist der Größte Rotz.
Ich kenne Server die eine Spieler anzahl von 36-37 Spielern haben und da ist das Anti-Cheat Besser
Naja da könntet ihr mal dran Schrauben.
Ich kann verstehen das es schwierig ist so einen großen Server zu Leiten aber das könnte man innerhalb 20 fixen

Sxhönen Tag noch ...
...zLutox war hier :^)
Dann Spiel doch QBW und BW. :D (spaß). Bei mir sind nie hacker in der runde.
 
  • Like
Reaktionen: TrioJr

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Ich spiele oft QSG und SG und in beiden spielmodie ist in jeder Runde mindestens 1 Hacker.
Es nervt total das das Anti-Cheat es nicht hinbekommt einen Hacker mit Longjump,Killaura und speed zu Bannen.
Genau aus dem Grund kaufe ich mir auf dem Sever keinen Rang.
Ich reporte einen Hacker und er wird nicht gebannt.
Das beste ist das man als Legit Spieler dann zurück gebugt wird und es denn Hacker 0% Juckt.

Ich will nicht sagen aber das Anti-Cheat ist der Größte Rotz.
Ich kenne Server die eine Spieler anzahl von 36-37 Spielern haben und da ist das Anti-Cheat Besser
Naja da könntet ihr mal dran Schrauben.
Ich kann verstehen das es schwierig ist so einen großen Server zu Leiten aber das könnte man innerhalb 20 fixen

Sxhönen Tag noch ...
...zLutox war hier :^)

Bedwars ist Langweilig

Willst du mich kreuzweise verarschen? Du willst BW nicht spielen wo es hackfrei ist und es normal ist also nicht geschwitzt wird aber dich aufregen wenn in SG und QSG Hacker sind... Alllllles Klar.

1. Mal /report [Name]. Wenn mehrere der Ansicht sind und diesen Reporten, wird dieser auch ab 3 Reports einem Moderator angezeigt.
2. In jeder Runde. Ich bin in SG und QSG ungefähr Platz 1000 und habe in QSG alle 10 Runden einen Hacker den ich entweder mit meinem Bow abfucke oder der im DM selber verreckt. In SG habe ich sogut wie nie einen Hacker. Nur Leute die im Deathmatch auf Rodspam gehen und Mouseabusen oder einfach 2v1 machen.
3. Nachdem man im Forum keine Cheater mehr melden kann, würde ich dir sagen, wenn dir SG / QSG nicht gefällt, dann geh halt auf andere Server und spiel dort SG. Dann geh wieder auf Gomme um anderes zu spielen. Achja, join mal auf ****time.com und spiel FFA. Auf dem Server ist cheaten erlaubt, also hast du dann verkackt was das angeht.
4. Ich schreibe immer so lange Beiträge. Du kannst dich also aufregen wenn dir etwas gefällt? Und BW. Spiel einfach mal BW 4x6 und dort hast du nur Leute mit Skill oder einfache Lappen was PVP betrifft. Du hast da eine Chance von 1:3000 das du einen Hacker erwischt.

Mfg Tokan

Dies ist meine Meinung. Keiner muss sie akzeptieren, aber darf sie auch nicht beleidigend oder provokant Abwerten. Meinungsfreiheit existiert in Deutschland, weshalb mein Beitrag auch nicht akzeptiert werden muss.
Wer ihn sich aber nicht ganz durchliest oder nur überfliegt und sich dann aufregt, muss mit der selben Antwort rechnen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop