Qsg:Regeneration

FGRESITA

Mitglied
20 März 2015
23
1
185
26
Liebes GommeTeam ich spiele sehr oft QSG und finde es ein bischen schade dass man nach einem kill nie volle herzen hat weshalb ich nie ins dm komme könntet ihr etwas unternehmen?

Liebes GommeTeam ich spiele sehr oft QSG und finde es ein bischen schade dass man nach einem kill nie volle herzen hat weshalb ich nie ins dm komme könntet ihr etwas unternehmen?
èbe dich in Skill oder renne nach einem Kill vielleicht 30 Sekunden weg...dann biste wieder voll. Grudsätzlich: spiele taktisch und alles klappt!

LG Dizu

Dass man nach einem Kill den Regenerations-Effekt bekommt, wurde durch eine Abstimmung so eingeführt, die zustande kam durch massig Beschwerden bezüglich des Abstaubens und den Wünschen der User.
Dieser Bonus soll das Abstauben verringern, aber nicht komplett entfernen, da es einfach zu SurvivalGames gehört.
Taktik und Geschick sind der Schlüssel zum Sieg. ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop