Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebes GommeTeam ich spiele sehr oft QSG und finde es ein bischen schade dass man nach einem kill nie volle herzen hat weshalb ich nie ins dm komme könntet ihr etwas unternehmen?
Liebes GommeTeam ich spiele sehr oft QSG und finde es ein bischen schade dass man nach einem kill nie volle herzen hat weshalb ich nie ins dm komme könntet ihr etwas unternehmen?
Dass man nach einem Kill den Regenerations-Effekt bekommt, wurde durch eine Abstimmung so eingeführt, die zustande kam durch massig Beschwerden bezüglich des Abstaubens und den Wünschen der User.
Dieser Bonus soll das Abstauben verringern, aber nicht komplett entfernen, da es einfach zu SurvivalGames gehört.
Taktik und Geschick sind der Schlüssel zum Sieg.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.