QSG - Regeneration bringt nichts

• Ersteller Ersteller TrexCraft
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrexCraft

Unregistriert
Hey Leute,

Dies geht vorallem an die Admins oder Devs
Ich habe grad so QSG gespielt, kämpfe gegen einen (und gewinne)
dann kommt von hinten jemand (und da der Regenerations-Effect ja nur SOOO langsam ist) hat er mich
einfach Abgestaubt.
mein vorschlag währe deswegen dass wir es doch nicht einfach so machen könnten,
dass der effect DIREKT-HEAL statt den Regenerations Effect kommt.

Ich hoffe, es geschiet sehr bald.:rolleyes:

Das fände ich schon etwas zu OP. Der Regenerations-Effekt soll das Abstauben eindämmen und nicht vollständig verhindern. Machen wir uns nichts vor, so gesehen ist in QSG so ziemlich jeder Kill abgestaubt. Daher denke ich, dass ein Instant-Heal die Runde nur unnötig in die Länge ziehen würde, und der Spielmodus heißt ja nicht umsonst QuickSG. :)

Hey,
InstantHeal wäre nicht gut, dass würde den "Spielfluss" beeinflussen.
Dies wäre, denke ich mal, zu OP.
Manchmal hat man halt einfach Pech.

MFG
~Life.

Wenn man InstantHeal hätte, würde es zu OP sein.
Man muss froh sein das sie überhaupt 10 sek. Heilung hat.

- Moriitz

Ich meine ja nicht alle herzen voll, nur so 5- 5 1/2

Selbst wenn man den Effekt auf 100 erhöhen würde es bringt nichts der Abstauber Ks'st euch einfach beide. Solange solche Leute nicht kapieren das ihr Verhalten unfair und schlichtweg scheiße ist wird es sich nicht bessern. #Minecraft Freigegeben ab 12

Selbst wenn man den Effekt auf 100 erhöhen würde es bringt nichts der Abstauber Ks'st euch einfach beide. Solange solche Leute nicht kapieren das ihr Verhalten unfair und schlichtweg scheiße ist wird es sich nicht bessern. #Minecraft Freigegeben ab 12
Du willst uns jetzt erzählen, dass wenn du einen Spieler siehts, der gerade im Kampf war, nur 1 Herz hat und gerade beginnt seine Sachen zu sortieren, dass du den in Ruhe lässt, bis er voll ist und fair mit dir kämfen kann?
Ich glaube nicht.

b2t.
Ich finde diese Regeneration ziemlich gut, denn mit Instantheal kann dir der Kill abgestaubt werden, und wenn der gegner dann auch noch instantheal hat, klatscht er dir auch locker, da er full ist und du nicht.

~noob

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rostfleck
Du willst uns jetzt erzählen, dass wenn du einen Spieler siehts, der gerade im Kampf war, nur 1 Herz hat und gerade beginnt seine Sachen zu sortieren, dass du den in Ruhe lässt, bis er voll ist und fair mit dir kämfen kann?
Ich glaube nicht.

b2t.
Ich finde diese Regeneration ziemlich gut, denn mit Instantheal kann dir der Kill abgestaubt werden, und wenn der gegner dann auch noch instantheal hat, klatscht er dir auch locker, da er full ist und du nicht.

~noob
QSG ist einfach nur nen reines Luck Game der erste der nen Steinschwert und nen Diabrustpanzer findet gewinnt, entseiden er wird abgestaubt dann gewinnt der Abstauber sofern er nicht abgestaubt wird so einfach ist das.

QSG ist einfach nur nen reines Luck Game der erste der nen Steinschwert und nen Diabrustpanzer findet gewinnt, entseiden er wird abgestaubt dann gewinnt der Abstauber sofern er nicht abgestaubt wird so einfach ist das.
Und warum Zitierst du mich hier?
Ich spiele allgemein nur noch sehr wenig SG/QSG, da für mich der Glücksfaktor zu groß ist.

Der Regenerations-Effekt wurde auch nicht gegen Abstauben eingeführt, sondern dafür, dass man sich nicht wo lange vercampen muss um zu reggen. Abstauben ist und bleibt (leider :D ) ein Teil von SG. Würde man das machen was du vorschlägst, fände ich persönlich das auch etwas zu OP.

Wenn du so extremst gegen Abstauben bist, kannst du auch normales SG spielen, wo man deutlich weniger abgestaubt wird.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop