QSG QSG Rang Einführung

BlackHowSlaves

Mitglied
5 Mai 2017
1
2
155
22
Hallo liebes Gomme-Team und liebe Gomme Community,

Mir ist aufgefallen das in QSG hauptsächlich viele ,,Pro-Spieler'' spielen, dass man als normaler Spieler keine Chance hat eine Runde zu gewinnen oder ein Kill zumachen.

So hab ich dann überlegt, ob man nicht ein Rang System einführen kann.
Ich hab es mir so vorgestellt, dass man vielleicht nach KD, Sieges Wahrscheinlickeit oder dem Platz in der Rangliste in verschiedene Ränge eingeteilt wird.
Z.B Bronze für die Schlechten, Silber für die Besseren, Gold für die Normalen, Platin für die Pro's und Diamant für die Besten.

Mich würde es sehr interessieren, wie ihr es findet oder Verbesserungsvorschläge zu hinterlassen.

Ich entschuldige mich, falls es so eine Idee schon gab.

LG Nebelneik

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Diese sogenannten "Pro Spieler" sind Pingplayer und Rod-Schwitzer, nichts anders.
Mit meinen 60ms hab ich KEINE Chance gegen einen mit 15ms weil dieser einen kürzeren Hit Delay hat und gefühlt mehr range.
Spieler mit 60ms oder so werden mir zustimmen.

Hey ho,
ich fände es auch cool wenn man vielleicht wie bei TTT-Pro das gleiche in QSG einführt. Das würde nochmal einen schönen Anreiz geben QSG zu spielen, aber einen Rang fände ich ein bisschen zu umständlich und auch ehrlich gesagt ein wenig unnötig.

Mfg. 0liiv3r

Hey, ich finde deine Idee kreativ und interessant.
Allerdings könnte ich mir schwer vorstellen, dass sowas durchgesetzt werden könnte.
Deine oben erwähnten "Pro-Spieler" sind oft Spieler die sehr lange und oft Minecraft spielen oder eben einen sehr guten Ping haben.
Für diese Spieler gibt es ja schon eine Bronze, Silber, Gold ... etc. System allerdings in einem 1vs1 Modus.
Fazit: Du hast eine gute Idee, die aber schwer umzusetzen ist.

MfG Fabian || alreadySleepinq

Hey,

ein Problem dabei wäre zum Beispiel, dass dies die Top10 wohl unberechenbar verändert.

Ideen&Vorschläge kannst du hier einreichen: *klick*
Bitte beachte beim Erstellen die Richtlinien: *klick*

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: angeleqtQSG
hey!
Ich finde die Idee sehr kreativ!
Aber ich wüsste jetzt nicht genau was dies für Vorteile hätte?
Weil man würde ja trotzdem gegen die von dir genannten "Pro's" spielen.
Ich sehe kein Muss das Rangsystem einzuführen oder umzusetzen.
Trotzdem vielen dank für deine Idee!

mit freundlichen Grüßen,
PhotoshopCrack

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop