QSG QSG-PRO

  • Ersteller Ersteller fy_SyiykaAdxzfux3uFQG0pD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fy_SyiykaAdxzfux3uFQG0pD

Unregistriert
Hey ho,
durch den Forenbeitrag von @SexmitTieren hatte ich eine Idee. Nämlich ging es in diesem Forenbeitrag um das Thema "QSG-Pro Spieler". Da fände ich es cool wenn man mit gewissen Stats QSG-Pro spielen könnte. Das würde ja auch nochmal einen schönen Anreiz geben Quich-Sg zu spielen und es würde Anfängern auch eine bessere Chance geben sich weiterzuentwickeln.

Bin auf eure Meinungen gespannt und weitere Vorschläge zu diesem Thema sind auch erwünscht ;)

Mfg. 0liiv3r
 
Hey ho,
durch den Forenbeitrag von @SexmitTieren hatte ich eine Idee. Nämlich ging es in diesem Forenbeitrag um das Thema "QSG-Pro Spieler". Da fände ich es cool wenn man mit gewissen Stats QSG-Pro spielen könnte. Das würde ja auch nochmal einen schönen Anreiz geben Quich-Sg zu spielen und es würde Anfängern auch eine bessere Chance geben sich weiterzuentwickeln.

Bin auf eure Meinungen gespannt und weitere Vorschläge zu diesem Thema sind auch erwünscht ;)

Mfg. 0liiv3r
Mich kann das ganze nicht ganz überzeugen... QSG wird kaum mehr, im Vergleich zu TTT, gespielt,
meistens nur von guten 'Schwitzern'.
Wenn man jetzt Pro Server mit bestimmten Anforderungen einführt, ist das normale QSG wie SG völlig ausgestorben..
Deshalb denke ich, dass es kaum Sinn zurzeit macht.
Wenn es wieder gehyped durch ein Update oder so wird, dann wäre es eine Option :like:

//edit
Außerdem hat @EvilTurtle auch so etwas Ähnliches wie SG Pro vorgeschlagen
https://www.gommehd.net/forum/threads/appell-an-die-sg-community-sg-remake.736436/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, aber vielleicht würde es vielen Spielern nochmal einen Anreiz geben QSG zu spielen :D
Warum sollte es? Für Abwechslung würde es garantiert nicht sorgen. Ich meine ja nur... wer sagt, dass dann nur noch schlechte auf den normalen Servern spielen? Warum sollten sich die Schwitzer ihre Stats an anderen Schwitzern zerstören? ;)
 
  • Like
Reaktionen: twlve und Dadi1
Warum sollte es? Für Abwechslung würde es garantiert nicht sorgen. Ich meine ja nur... wer sagt, dass dann nur noch schlechte auf den normalen Servern spielen? Warum sollten sich die Schwitzer ihre Stats an anderen Schwitzern zerstören? ;)
Stimmt natürlich auch wieder. Danke für deine gute Kritik. : )
 
Guten Tag,

in meinen Augen macht es keinen Sinn. Das Schwitzen würde man damit nicht mildern, da die Pro-Version oftmals für aktive Spieler dient.
Es gibt eben keinen Grund, weswegen man dies einführen sollte.
Falls man das Schwitzen verhindern will, dann sollte man ein Ranked-System einführen - das wäre eine Idee.
Jedoch wurde der Vorschlag für SurvivalGames bereits genannt:
Also macht die Pro-Version für QSG keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
 
  • Like
Reaktionen: Spezial
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop