F
fy_SyiykaAdxzfux3uFQG0pD
Unregistriert
Hey ho,
durch den Forenbeitrag von @SexmitTieren hatte ich eine Idee. Nämlich ging es in diesem Forenbeitrag um das Thema "QSG-Pro Spieler". Da fände ich es cool wenn man mit gewissen Stats QSG-Pro spielen könnte. Das würde ja auch nochmal einen schönen Anreiz geben Quich-Sg zu spielen und es würde Anfängern auch eine bessere Chance geben sich weiterzuentwickeln.
Bin auf eure Meinungen gespannt und weitere Vorschläge zu diesem Thema sind auch erwünscht
Mfg. 0liiv3r
durch den Forenbeitrag von @SexmitTieren hatte ich eine Idee. Nämlich ging es in diesem Forenbeitrag um das Thema "QSG-Pro Spieler". Da fände ich es cool wenn man mit gewissen Stats QSG-Pro spielen könnte. Das würde ja auch nochmal einen schönen Anreiz geben Quich-Sg zu spielen und es würde Anfängern auch eine bessere Chance geben sich weiterzuentwickeln.
Bin auf eure Meinungen gespannt und weitere Vorschläge zu diesem Thema sind auch erwünscht
Mfg. 0liiv3r