Erledigt QSG Prinzip

VittelMC

Mitglied
4 Feb. 2015
52
15
598
25
hey GommeHD.net Team,
Könnt ihr es bei allen Spielmodi so machen wie bei QSG,dass wenn eine runde voll ist die Wartezeit direkt auf 3 Sekunden oder so verkürzt wird?
Das wäre doch viel besser vor allem auch für die Leute die kein Premium haben.
Liebe Grüße DrezaHD

Hey,

in QuickSG wurde dies gemacht damit man schneller Runden starten kann. Allerdings wird das wahrscheinlich nicht bei den anderen Modis gemacht. Der Server hat dazu einfach nicht die nötigen Ressourcen. Außerdem würde dann ein Grund mehr wegfallen um Premium zu kaufen. (Bei mir sogar der Hauptgrund!)

Hey c:,

das wird leider nicht gemacht, weil die Premium Zeit haben sollen, auf den Server zu joinen, dies wurde nur in QuickSurvivalgames eingeführt, weil es dort genug Server gibt & sonst alle NonPremium gekickt werden.

-byCaptain

Ich finde das voll schade denn der Server ist echt geil aber ohne Premium läuft fast gar nichts. :/

hey GommeHD.net Team,
Könnt ihr es bei allen Spielmodi so machen wie bei QSG,dass wenn eine runde voll ist die Wartezeit direkt auf 3 Sekunden oder so verkürzt wird?
Das wäre doch viel besser vor allem auch für die Leute die kein Premium haben.
Liebe Grüße DrezaHD
Es wurde bei QSG gemacht damit man schnell viele Runden hintereinander spielen kann.
Und warum sollte man sich dann Premium kaufen, dass ist ja total sinnlos.
Außerdem wurde das Thema schon öfters angesprochen, benutze die Suchfunktion.
Mfg Basti

Ja Slots bringen nichts es geht ja um die spielmodi man wird immer gekickt.
So kann man das jetzt nicht sagen, ich bin zwar Premium, kenne aber genügend Leute die kein Premium haben und trotzdem spielen können.
Du brauchst halt eben Geduld und Zeit.

Der Server kann hier auch sehr wenig machen, da er keine Sponsoren hat, die ihm unter die Arme greifen können. Also musst du damit leben. Denn wenn weniger Premiums -> weniger Schilder bzw. Slots :)

Mfg.
M-fan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop