Inaktiv QSG - Player Transfersmarkt

H

hpnf4T9flBFI8_UVAo-emqaW

Unregistriert
TEMPLATE FÜR BEWERBER
Realifename: Simon
Ingamename: AtoxSG
Alter: 15
Skypename: private
Stärken:
Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [50k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 20ms.

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne. Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's
wie ''DoTheJonas'' auf SG7 oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen. 80% meiner Rod ''hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus nahezu ausganslosen Situationen zu entkommen.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 4, um es zu setzen benutze ich die normale ''4'' auf meiner Tastatur.

Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.
Schwächen: Bogen
Stats: 1.3er kd (steigt)
Premium?: nein
Clanerfahrung: Nur SG Clans aber bin offen für neues
 

Klicx

Mitglied
10 Jan. 2016
6
190
698
Realifename:Alessio
Ingamename:SkadexHD
Alter:13
Skypename:SkadexHD
Stärken:
Rod
Ich mit der Rod ich spamen.
Sword
Ich gebe guten turns und sehr gute Combos da ich eine richtig gute
Range habe.
Aim
Ich habe ein sehr guten Aim deswegen bin ich schnell in cheest looten und in secondarys bin ich auch gut wegen meinem Aim.Mit dem Bow treffe ich jden 2 Pfeil.
Schwächen:
Takti
Ich bin gut aber ich gehe immer drauf wenn ich einen sehe.Aber es hat sich gebessert.
Stats:Habe grade 2.30 KD aber ich resete sie heute und schwitze dann richtig drauf.
Premium?:Ja
Clanerfahrung:Ja von Duudes.Army96,Devize,Eingem Clan und ....
 

F4BILRF

Mitglied
12 März 2016
3
2
230
24
Über mich:
Ich heiße Fabian,bin 13 Jahre alt,wohne in einer Stadt nahe der Nordsee.Ich habe mit einer 0,50 k/D angefangen und habe mich hochgearbeitet auf eine 2,65 k/D.Einen Abend habe ich normales qsg gespielt mit labymod,und ich hatte einen 1200 Ping,ein mod dachte ich flyhacke,deswegen wurde ich wegen flyhacking gebannt,ich habe leider keine Beweise deswegen schreibe ich auch keinen Entbannungsantrag.Meine Hobbys sind Tennis,fußball spielen.

Meine Clanerfahrungen:

Also ich habe sehr viele Clanerfahrungen,ich hatte einmal selber als letztes einen Clan names wreqed,der auch gut lied,aber ich hatte keine lust mehr auf diesen clan,deswegen wollte ich zu euch.ich war auch noch in KompetenzQSG,in unlegitqsg.


Realifename:Fabian
Ingamename:UnleqqitQSG,Wreckedqsgssub
Alter:13
Skypename:Unleqqit|fabian
Stärken:ROD/BOW/RODTURNS/SWORDCOMBOS/STRAVEN/CPS (13-14)
Schwächen:Wasserkämpfe,manchmal zu offensiv.
Stats:bevor ich gebannt wurde auf UnleqqitQSG all:2,64 k/D aus 1000 spielen 250 gewonnen ungefähr.
Premium?:bald wieder :)
Clanerfahrung:JA ich war bereits in KompetenzQSG,unlegitqsg,und Wreqed leader.
 

ImPold

Mitglied
6 Jan. 2016
0
13
240
Realifename: Steffen
Ingamename: WreqedLeqqit
Alter: 14
Skypename: steffenplayzz
Stärken: Rodspammen,Pinghits,Klickspeed (12-14 CPS)
Schwächen: Wasserkämpfe
Stats: K/D: 2,35,Rank: 121,Wins 194,WL:16.52% (Statsrest vor ca. 4 Wochen)
Premium?: Ja
Clanerfahrung: Ja hatte bis vor ein paar Tage einen eignen Clan und war schon in Mentally und KompetenzQSG
Wir sind interessiert
Melde mich mal auf skype!
m4xrhl
 

Twinyx_

Mitglied
8 Feb. 2016
3
525
683
22
Du meinst du begibst die nicht in dumme Situationen, dann erklär mich wie du unter eine 3 K/D haben kannst. Ich und viele andere begeben uns öfters in "kritische" Situationen und kann eine 8 K/D halten

LG
-Mauziqsg
muss er es dich wirklich erklären??

Realifename:Alessio
Ingamename:SkadexHD
Alter:13
Skypename:SkadexHD
Stärken:
Rod
Ich mit der Rod ich spamen.
Sword
Ich gebe guten turns und sehr gute Combos da ich eine richtig gute
Range habe.
Aim
Ich habe ein sehr guten Aim deswegen bin ich schnell in cheest looten und in secondarys bin ich auch gut wegen meinem Aim.Mit dem Bow treffe ich jden 2 Pfeil.
Schwächen:
Takti
Ich bin gut aber ich gehe immer drauf wenn ich einen sehe.Aber es hat sich gebessert.
Stats:Habe grade 2.30 KD aber ich resete sie heute und schwitze dann richtig drauf.
Premium?:Ja
Clanerfahrung:Ja von Duudes.Army96,Devize,Eingem Clan und ....
komm zu uns :3
 

xIWcEnte

Mitglied
2 Sep. 2015
2
12
250
Über mich:
Ich heiße Fabian,bin 13 Jahre alt,wohne in einer Stadt nahe der Nordsee.Ich habe mit einer 0,50 k/D angefangen und habe mich hochgearbeitet auf eine 2,65 k/D.Einen Abend habe ich normales qsg gespielt mit labymod,und ich hatte einen 1200 Ping,ein mod dachte ich flyhacke,deswegen wurde ich wegen flyhacking gebannt,ich habe leider keine Beweise deswegen schreibe ich auch keinen Entbannungsantrag.Meine Hobbys sind Tennis,fußball spielen.


Meine Clanerfahrungen:

Also ich habe sehr viele Clanerfahrungen,ich hatte einmal selber als letztes einen Clan names wreqed,der auch gut lied,aber ich hatte keine lust mehr auf diesen clan,deswegen wollte ich zu euch.ich war auch noch in KompetenzQSG,in unlegitqsg.


Realifename:Fabian
Ingamename:UnleqqitQSG,Wreckedqsgssub
Alter:13
Skypename:Unleqqit|fabian
Stärken:ROD/BOW/RODTURNS/SWORDCOMBOS/STRAVEN/CPS (13-14)
Schwächen:Wasserkämpfe,manchmal zu offensiv.
Stats:bevor ich gebannt wurde auf UnleqqitQSG all:2,64 k/D aus 1000 spielen 250 gewonnen ungefähr.
Premium?:bald wieder :)
Clanerfahrung:JA ich war bereits in KompetenzQSG,unlegitqsg,und Wreqed leader.
suchst du noch nach einem clan? sind noch in der aufbauphase einen noch dann cw skype : xHibbl (schwarzes bild )
 

Klicx

Mitglied
10 Jan. 2016
6
190
698
TEMPLATE FÜR BEWERBER
Realifename:Alessio
Ingamename:SkadexHD
Alter:13
Skypename:SkadexHD
Stärken:Rod,turn,strafe,cheest loot,secondarys
Schwächen:Bow[8/10]Treffe nicht jeden Pfeil.
Stats:3.15
Premium?:Ja
Clanerfahrung:Jasehr viel Army96,Duddes und ....
 

JoHub

Mitglied
21 Apr. 2016
0
0
45
München
TEMPLATE FÜR BEWERBER
Realifename: Jonas
Ingamename: JoHub
Alter: 13
Skypename: [email protected]
Stärken: Angel, TNT
Schwächen: Bow
Stats: K/D: 0,65, da ich den Account mit nem Kumpel hatte und der nicht ganz so gut war^^
Premium?: Ja
Clanerfahrung: Ne
 

GaspareSenpai

Mitglied
27 Okt. 2014
2
4
658
23
Baden-Württemberg
Über mich:
Ich heiße Fabian,bin 13 Jahre alt,wohne in einer Stadt nahe der Nordsee.Ich habe mit einer 0,50 k/D angefangen und habe mich hochgearbeitet auf eine 2,65 k/D.Einen Abend habe ich normales qsg gespielt mit labymod,und ich hatte einen 1200 Ping,ein mod dachte ich flyhacke,deswegen wurde ich wegen flyhacking gebannt,ich habe leider keine Beweise deswegen schreibe ich auch keinen Entbannungsantrag.Meine Hobbys sind Tennis,fußball spielen.


Meine Clanerfahrungen:

Also ich habe sehr viele Clanerfahrungen,ich hatte einmal selber als letztes einen Clan names wreqed,der auch gut lied,aber ich hatte keine lust mehr auf diesen clan,deswegen wollte ich zu euch.ich war auch noch in KompetenzQSG,in unlegitqsg.


Realifename:Fabian
Ingamename:UnleqqitQSG,Wreckedqsgssub
Alter:13
Skypename:Unleqqit|fabian
Stärken:ROD/BOW/RODTURNS/SWORDCOMBOS/STRAVEN/CPS (13-14)
Schwächen:Wasserkämpfe,manchmal zu offensiv.
Stats:bevor ich gebannt wurde auf UnleqqitQSG all:2,64 k/D aus 1000 spielen 250 gewonnen ungefähr.
Premium?:bald wieder :)
Clanerfahrung:JA ich war bereits in KompetenzQSG,unlegitqsg,und Wreqed leader.

Wir sind an dir interessiert c:
Adde xweownitx auf skype:D
 

IslaDelNoric

Mitglied
10 Okt. 2015
0
10
540
22
TEMPLATE FÜR BEWERBER
Realifename:Ich heiße Tizian
Ingamename:Habe 2 Accs:IslaDelNoric | JustNoric
Alter:Ich bin 14 Jahre alt.
Skypename:tizi.schmiddi
Stärken:Meine Stärken sind der Nahkampf und das taktische Spielen.Im Nahkampf gebe ich gut Rod-Combos aber ich kann auch ohne die Rod spielen zB mit Straves oder TimedClicks.Ich bin ein sehr taktischer Spieler damit meine ich dass ich mir alles doppelt überleg wenn ich eine Aktion starte und nicht sinnlos reinrennen oder sonstige Sachen.

Schwächen:Meine Schwäche ist leider der Bogen.Ich brauche immer ein bisschen bis ich die Ausweichbewegungen des Gegners erfasst habe aber dann läuft es.Wenn mein Gegner ohne Plan ausweicht treffe ich so gut wie nur durch Glück :/Aber natürlich versuche ich diese Schwäche zu beheben :)
30D http://prntscr.com/b6bznq
ALL http://prntscr.com/b6bzyv
Premium:Ja
Clanerfahrung:JA​
 

Klicx

Mitglied
10 Jan. 2016
6
190
698
Hey ich habe dich gesehen würden gerne ein 1o1 haben.Skype:SkadexHD

Hallo ich bin der Leader von Pecularity

Wir suchen zur zeit Clan Members

Infos von unserem Clan
Wir machen gerne CW's deswegen machen wir sehr oft dann CW

Wenn ihr euch bewerben wollt: https://www.gommehd.net/forum/threads/pecularity-pclry.479807/#post-2522252

Wenn ihr euch beworben habt werde ich euch zetieren und eine rückmeldung geben

LG SkadexHD|Alessio​

Realifename: Robin
Ingamename: r0bin98
Alter: 17
Skypename: Real88er
Stärken: Habe viel Erfahrung, da ich set 3 Jahren Minecraft spiele. :]
Schwächen: Internet Laggs :[
Stats: 4.25 K/D | 35 % Siegchance [All-Time] 4 K/D | 34 % Siegechance [30D]
Premium?: Jo
Clanerfahrung: Jo​
[/QUOT
Hallo ich bin der Leader von Pecularity

Wir suchen zur zeit Clan Members

Infos von unserem Clan
Wir machen gerne CW's deswegen machen wir sehr oft dann CW

Wenn ihr euch bewerben wollt: https://www.gommehd.net/forum/threads/pecularity-pclry.479807/#post-2522252

Wenn ihr euch beworben habt werde ich euch eine rückmeldung geben

LG SkadexHD|Alessio​

TEMPLATE FÜR BEWERBER
Realifename:Ich heiße Tizian
Ingamename:Habe 2 Accs:IslaDelNoric | JustNoric
Alter:Ich bin 14 Jahre alt.
Skypename:tizi.schmiddi
Stärken:Meine Stärken sind der Nahkampf und das taktische Spielen.Im Nahkampf gebe ich gut Rod-Combos aber ich kann auch ohne die Rod spielen zB mit Straves oder TimedClicks.Ich bin ein sehr taktischer Spieler damit meine ich dass ich mir alles doppelt überleg wenn ich eine Aktion starte und nicht sinnlos reinrennen oder sonstige Sachen.

Schwächen:Meine Schwäche ist leider der Bogen.Ich brauche immer ein bisschen bis ich die Ausweichbewegungen des Gegners erfasst habe aber dann läuft es.Wenn mein Gegner ohne Plan ausweicht treffe ich so gut wie nur durch Glück :/Aber natürlich versuche ich diese Schwäche zu beheben :)
30D http://prntscr.com/b6bznq
ALL http://prntscr.com/b6bzyv
Premium:Ja
Clanerfahrung:JA​
Hallo ich bin der Leader von Pecularity

Wir suchen zur zeit Clan Members

Infos von unserem Clan
Wir machen gerne CW's deswegen machen wir sehr oft dann CW

Wenn du dich bewerben willst: https://www.gommehd.net/forum/threads/pecularity-pclry.479807/#post-2522252

Wenn du dich beworben hast werde ich euch eine rückmeldung geben

LG SkadexHD|Alessio​

TEMPLATE FÜR BEWERBER
Realifename: Simon
Ingamename: AtoxSG
Alter: 15
Skypename: private
Stärken:
Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [50k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 20ms.

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne. Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's
wie ''DoTheJonas'' auf SG7 oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen. 80% meiner Rod ''hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus nahezu ausganslosen Situationen zu entkommen.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 4, um es zu setzen benutze ich die normale ''4'' auf meiner Tastatur.

Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.
Schwächen: Bogen
Stats: 1.3er kd (steigt)
Premium?: nein
Clanerfahrung: Nur SG Clans aber bin offen für neues[/QUOTE]
Hallo ich bin der Leader von Pecularity

Wir suchen zur zeit Clan Members

Infos von unserem Clan
Wir machen gerne CW's deswegen machen wir sehr oft dann CW

Wenn du dich bewerben willst: https://www.gommehd.net/forum/threads/pecularity-pclry.479807/#post-2522252

Wenn du dich beworben hast werde ich euch eine rückmeldung geben

LG SkadexHD|Alessio​

Über mich:
Ich heiße Fabian,bin 13 Jahre alt,wohne in einer Stadt nahe der Nordsee.Ich habe mit einer 0,50 k/D angefangen und habe mich hochgearbeitet auf eine 2,65 k/D.Einen Abend habe ich normales qsg gespielt mit labymod,und ich hatte einen 1200 Ping,ein mod dachte ich flyhacke,deswegen wurde ich wegen flyhacking gebannt,ich habe leider keine Beweise deswegen schreibe ich auch keinen Entbannungsantrag.Meine Hobbys sind Tennis,fußball spielen.


Meine Clanerfahrungen:

Also ich habe sehr viele Clanerfahrungen,ich hatte einmal selber als letztes einen Clan names wreqed,der auch gut lied,aber ich hatte keine lust mehr auf diesen clan,deswegen wollte ich zu euch.ich war auch noch in KompetenzQSG,in unlegitqsg.


Realifename:Fabian
Ingamename:UnleqqitQSG,Wreckedqsgssub
Alter:13
Skypename:Unleqqit|fabian
Stärken:ROD/BOW/RODTURNS/SWORDCOMBOS/STRAVEN/CPS (13-14)
Schwächen:Wasserkämpfe,manchmal zu offensiv.
Stats:bevor ich gebannt wurde auf UnleqqitQSG all:2,64 k/D aus 1000 spielen 250 gewonnen ungefähr.
Premium?:bald wieder :)
Clanerfahrung:JA ich war bereits in KompetenzQSG,unlegitqsg,und Wreqed leader.
Hallo ich bin der Leader von Pecularity

Wir suchen zur zeit Clan Members

Infos von unserem Clan
Wir machen gerne CW's deswegen machen wir sehr oft dann CW

Wenn du dich bewerben willst: https://www.gommehd.net/forum/threads/pecularity-pclry.479807/#post-2522252

Wenn du dich beworben hast werde ich euch eine rückmeldung geben

LG SkadexHD|Alessio​
 

unmotiviert_

Mitglied
28 Apr. 2016
1
2
55
20
Realifename:linus
Ingamename: unmotiviert_
Alter: 12
Skypename: untouchableryliq
Stärken: rod,ping (10ms) crits bisl zickzack
Schwächen:bow bin ziemlich bad damit
Stats: all: k/d: 2,03 w/l: 18,88% wins: 236 30d: k/d 2,73 w/l: 28,14% wins: 132
Premium?:ne
Clanerfahrung: ne eig nur cores
 

qute_Luke

Mitglied
28 Feb. 2016
3
2
155
21
Realifename: Lukas
Ingamename: DntFxckWithNxTH / Habe noch einen aber auf den spielt manchmal ein Freund der nix kann deswegen ist die KD kacke
Alter: 14
Skypename: Lukas Poukar
Stärken: Rod und swordcombos :)
Schwächen: Bowaim :(
Stats: 3.56
Premium?: auf den anderen acc Ja aber auf DntFxckWithNxTH nicht :( Hoffe das das nicht so schlimm ist
Clanerfahrung: JA habe schon 10 cw`s gespielt
Danke für eure Aufmerksamkeit ich hoffe ich höre bald von jemanden :)
MFG Lukas
 
Z

ZJQvFvNGiGyPy4RJ4TWLZIJp

Unregistriert
Realifename: Semi
Ingamename: GamingSessel
Alter: 14
Skypename: mjbks_1
Stärken: Secondarys, 10CPS
Schwächen: Bow Aim
Stats: 2,3KD
Premium?: Jap
Clanerfahrung: War schon in mehreren Clans...
 
T

TDxVKQ-3yOsY6_oL6FKkAa5G

Unregistriert
Realifename: Steffen
Ingamename: WreqedLeqqit
Alter: 14
Skypename: steffenplayzz
Stärken: Rodspammen,Combos,Bow
Schwächen:Wasserkämpfe
Stats: K/D 2,37,Wins 270,Ranking 45,W/L 17 %
Premium?:Ja
Clanerfahrung:Hattenselber einen und war in Mentally
 

xIReturnity

Mitglied
10 Jan. 2016
0
1
50
21
Realifename: Max
Ingamename: xIReturnity
Alter: 13
Skypename: xIReturnity
Stärken: Combos (Strave und ZZ), Rod
Schwächen: Wasserfights
Stats: 2016-05-21_12.21.42.png 2016-05-21_12.21.42.png
Premium?: Nein
Clanerfahrung: Nein
 

Anhänge

  • 2016-05-21_12.21.44.png
    2016-05-21_12.21.44.png
    541,7 KB · Aufrufe: 0

EnjoyMyDarkrai

Mitglied
21 Feb. 2016
35
157
760
22
Ingamename: EnjoyMyDarkrai
Alter:14
Skypename:legolo252002
Stärken:rod und w-tap
Schwächen:bogen, wasser
Stats: 2,11 K/D ( RICHTIG SCHEIßE ) spiele denke besser
Premium?: ja
Clanerfahrung: sehr viel xD
 

marcumReturnz

Mitglied
20 Apr. 2016
3
2
215
22
zu Hause
www.youtube.com
Realifename: Marco
Ingamename: Loonelyyy
Alter: 14
Skypename: dexterityhd
Stärken: Rod combos, Ping, Secondaries
Schwächen: manchmal bowaim
Stats: /stats Loonelyyy
Premium?: ya
Clanerfahrung: Duudes | Incredible| Choreus | Oxorium | Astral |
 

iTzAri_

Mitglied
26 März 2016
0
71
555
23
Realifename:
Nennt mich einfach Ari.
Ingamename:
Mein IGN ist -->GodAri<--
Alter:
Ich bin 15 Jahre alt
Skypename:
iTzAri_1
Stärken:
Ich spiele meiner Meinung nach sehr gut mit der Rod , außerdem bin ich ein
erfahrener spieler und spiele sehr save. Zu meinen stärken gehört auch das gute teamplay , ich gehe
sehr taktisch vor und passe mich meinem Mitspieler gut an.

Schwächen:
Meine schwächen sind eindeutig die *drecks* hacker.
Stats:
All-Time
4.01KD
928Wins
40.54 Prozent Gewinnchance
*Screenshot*

Premium?:
Derzeit habe ich kein Premium , aber lässt sich schnell wieder
einrichten.

Clanerfahrung:
Hive : Crown | Heroes | TeamNano
GommeSG: TeamPrime | ResistanceReborn | Construction
GommeQSG: ShininqMoon | Duudes | Singularity

LG
Ari.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop