SurvivalGames QSG Pfeile

rytx_

Mitglied
3 Jan. 2016
5
3
155
29
Hallo liebes Gomme-Team,ich möchte mal was ansprechen was mich und bestimmt auch viele andere User sehr stört.Nämlich das man teilweise 64 Pfeile hat und dass dann in einer kleinen DM Arena ist kein schöner Kampf mehr.Ich würde mich freuen wenn das Gomme Team das so einstellen könnte so wie in SG das nicht in jeder 2. Kiste 12 Pfeile drin sind.

LG:UnscriptedLeqit/Steffen

Heey User c: ,
Das man in "jeder" 2.ten Kiste 12 Pfeile findet oder nicht hängt ganz davon ab, was für ein Chestluck man hat.
Ich glaube nicht das das Team diesen Wunsch erfüllen wird aber wer weiß vielleicht ja doch. c:
Hoffe konnte dir helfen.
~MerisChiller aka meriiis

Das man in "jeder" 2.ten Kiste 12 Pfeile findet oder nicht hängt ganz davon ab, was für ein Chestluck man hat.
Ich glaube nicht das das Team diesen Wunsch erfüllen wird aber wer weiß vielleicht ja doch. c:
Hoffe konnte dir helfen.

Um so viele Pfeile zu finden, muss man aber auch ziemlich viele Kills machen, denn nur durch Kisten öffnen wird man nicht so viele Pfeile finden. Abgesehen davon sind Pfeil+Bogen das Einzige womit man dieses Angelgespame noch ausgleichen kann. Meiner Meinung nach...
-Monstar

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Um so viele Pfeile zu finden, muss man aber auch ziemlich viele Kills machen, denn nur durch Kisten öffnen wird man nicht so viele Pfeile finden. Abgesehen davon sind Pfeil+Bogen das Einzige womit man dieses Angelgespame noch ausgleichen kann. Meiner Meinung nach...
-Monstar

Genau! (:

Hoffe konnte dir helfen.
Naja, mit ein bisschen Skill, killst du locker 5 Gegner bis zum DM. Nehmen wir mal an jeder, hat 12 Pfeile in einer Kiste gefunden. Uns schon, hast du 72 Pfeile. Enjoy Bowspam C:

-Monstar
30 Pfeile reichen auch vollkommen aus, um jemanden zu zerspammen ;)

Ich finde es genau richtig klar manchmal hatte ich auch schon 64 Pfeile, aber es kommt nur ganz selten vor.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

Ich finde Es nicht übertrieben. Außerdem musst du viele Kills machen, um diese Anzahl ein Pfeilen zu erreichen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop