Guten Abend an alle die dass hier lesen,
ich habe heute mal wieder nach langer Zeit QSG gespielt. Lange konnte ich es nicht aushalten bis ich schon von vielen Hackern getötet wurde. Dann fiel mir auf, dass nur Non-Premium Spieler hacken. Höchstens in 1 von 30 Runden hackt 1 Premium ( meine damit, dass sehr sehr wenige Premium Spieler hacken ). Deshalb habe ich mir eine einfallsreiche Idee überlegt, womit zumindest die Premium Spieler ihren Spass haben können und nicht andauernd von Hackern getötet werden.
Meine Idee wäre, dass man einen "neuen" Spielmodi einführen würde, der Premi-QSG heißt. Wo nur Premium Spieler ganz normal QSG spielen können. Aus meiner Sicht wäre die Idee eine gute Sache für die Spieler aus alten QSG Zeiten, da die in Ruhe ohne Hacker wieder QSG spielen können.
Mit freundlichen Grüßen,
NoahUK | Noah
ich habe heute mal wieder nach langer Zeit QSG gespielt. Lange konnte ich es nicht aushalten bis ich schon von vielen Hackern getötet wurde. Dann fiel mir auf, dass nur Non-Premium Spieler hacken. Höchstens in 1 von 30 Runden hackt 1 Premium ( meine damit, dass sehr sehr wenige Premium Spieler hacken ). Deshalb habe ich mir eine einfallsreiche Idee überlegt, womit zumindest die Premium Spieler ihren Spass haben können und nicht andauernd von Hackern getötet werden.
Meine Idee wäre, dass man einen "neuen" Spielmodi einführen würde, der Premi-QSG heißt. Wo nur Premium Spieler ganz normal QSG spielen können. Aus meiner Sicht wäre die Idee eine gute Sache für die Spieler aus alten QSG Zeiten, da die in Ruhe ohne Hacker wieder QSG spielen können.
Mit freundlichen Grüßen,
NoahUK | Noah