QSG QSG nur für Premium Spieler?

absichtlich

Mitglied
5 Nov. 2017
12
15
248
25
Guten Abend an alle die dass hier lesen,

ich habe heute mal wieder nach langer Zeit QSG gespielt. Lange konnte ich es nicht aushalten bis ich schon von vielen Hackern getötet wurde. Dann fiel mir auf, dass nur Non-Premium Spieler hacken. Höchstens in 1 von 30 Runden hackt 1 Premium ( meine damit, dass sehr sehr wenige Premium Spieler hacken ). Deshalb habe ich mir eine einfallsreiche Idee überlegt, womit zumindest die Premium Spieler ihren Spass haben können und nicht andauernd von Hackern getötet werden.

Meine Idee wäre, dass man einen "neuen" Spielmodi einführen würde, der Premi-QSG heißt. Wo nur Premium Spieler ganz normal QSG spielen können. Aus meiner Sicht wäre die Idee eine gute Sache für die Spieler aus alten QSG Zeiten, da die in Ruhe ohne Hacker wieder QSG spielen können.

Mit freundlichen Grüßen,
NoahUK | Noah

Ich denke dass es so ewig gehen wird bis ne runde voll wäre

Hey,

Es heißt gleiches Recht für alle und Hacker oder nicht, Spieler ist Spieler.

Allerdings hast du Recht, die Hackerzahlen in QSG nehmen zu..

Das verstößt nicht gegen die eula sonst würde es das selbe/ähnliche mit TTT Pro sein ^^
Außerdem kann man das als einen zweiten Spielmodus einführen

Seit wann muss man für TTT Pro bezahlen? Also ich habe nicht bezahlt, und kann das spielen...

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop