[QSG] Nuketown

SagRuhigBoss

Mitglied
25 Nov. 2015
44
84
183
Auf Nuketown gibt es ja 3 kleine "Secrets" in die Man reingehen kann.
1) Den Goldraum
2) Die Glashalle
3) Den anderen kleinen Raum

In QSG gibt es ja auch auf anderen Maps (Skytown, Claytown, bis vor kurzem Hotel RIP Weakness Potion) ein paar Secrets, und auch auf neueren SG-Maps werden mittlerweile Secrets eingebaut.

Wäre es möglich, auch das mal für kleinere Secrets zu nutzen?
Gerade auf Nuketown ist man meistens so gut wie tot, wenn man nicht in der ersten Chest direkt ein Schwert findet. Man kann sich zwar theoretisch gesehen in einen dieser Räume retten und ist dort halbwegs sicher, doch bringen tot es einem relativ wenig - im DM ohne Stuff stirbt man eh.

In den Goldraum könnte man z.B ne Goldrüstung und ein Goldschwert rein packen, nur als Beispiel ;)
 

DasKalbshuhn

Mitglied
17 Okt. 2015
315
450
500
Irgendwo im Nirgendwo
Auf Nuketown gibt es ja 3 kleine "Secrets" in die Man reingehen kann.
1) Den Goldraum
2) Die Glashalle
3) Den anderen kleinen Raum

In QSG gibt es ja auch auf anderen Maps (Skytown, Claytown, bis vor kurzem Hotel RIP Weakness Potion) ein paar Secrets, und auch auf neueren SG-Maps werden mittlerweile Secrets eingebaut.

Wäre es möglich, auch das mal für kleinere Secrets zu nutzen?
Gerade auf Nuketown ist man meistens so gut wie tot, wenn man nicht in der ersten Chest direkt ein Schwert findet. Man kann sich zwar theoretisch gesehen in einen dieser Räume retten und ist dort halbwegs sicher, doch bringen tot es einem relativ wenig - im DM ohne Stuff stirbt man eh.

In den Goldraum könnte man z.B ne Goldrüstung und ein Goldschwert rein packen, nur als Beispiel ;)
Das mit dem Goldrausch wäre definitiv eine gute Idee!
Vielleicht noch einen Gapple in die Chest? :)
 
  • Like
Reaktionen: SagRuhigBoss

LPTraditional

Mitglied
9 Mai 2015
64
40
623
24
Ich würde mir bei neuen Maps auf jeden Fall Secrets wünschen. Kann von mir aus auch gerne in alte Maps eingebaut werden
Sollte jedoch nicht zu overpowered sein
 
  • Like
Reaktionen: SagRuhigBoss

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop