QSG QSG nach Spielzeit, also Hackerfrei!

raymzed

Mitglied
3 Feb. 2017
6
42
263
27
Hallo ich bin Latzerus,

Ich spiele wegen der hohen Hackerzahlen kaum QSG mehr. Im folgenden Beitrag erkläre ich einen Weg der die Hacker abhält uns zu stören und uns wieder Spaß an QSG haben lässt.

Viele von euch haben bestimmt schon das neue System um CWs zu spielen gesehen. Darin wurde als Bedingung gesetzt, dass man mindestens 4 Spielstunden haben muss, um bei F-CWs mit zu mischen.

Nun, Gomme hält mit Ihrem AAC uns die meisten Hacker vom Hals, doch leider gibt es Youtuber die nicht nur den Verkauf von Alt-Accounts und Cheats supporten, sondern auch betreiben (z.B. Haze).

Um nicht mehr auf diese Hacker zu treffen, wäre eine extra Queue perfekt. (Ungefähr wie in TTT) Eine mindestspielzeit von 2h (oder mehr) oder die Nutzung des Protectors (wenn er wieder online ist) auf dem Netzwerk, sind Voraussetzung um in die Queue zu joinen.

Ich weiß das GommeTeam hat bereits den Rundencountdown herruter gesetzt. Doch dies reicht nicht.

Kein Hacker wird die 2h legit spielen, und ebenso wird kein Hacker 2h lang nicht gebannt. Also wäre dies DIE Lösung gegen Hacker.

Gibt diesem Beitrag einen Like! Verbreitet ihn unter euren Freunden!

Kritik an meiner Grammatik, Rechtschreibung oder Meinung bitte mit einem Quote dieser Nachricht kommentieren.

Falls einer von euch etwas gegen mich persönlich hat (egal aus welchen Gründen). Bitte lasst das kurz außer Sicht, denn ich spreche für jeden wenn ich sage, dass diese Art von QSG-Update, das ist was Gomme braucht.

Sehr gute Idee nur das mit der Extra Qeue die man nur mit Protector betreten kann halte ich für schwieriger da es diesen nicht für alle User gibt (z.b Mac glaube ich).
Lg Tim|Lefti

Hey,

es wurde schon zu diesem Thema einen etwas ähnlichem Thread erstellt, der folgendes abgelehnt worden ist. Wenn dieser vorherige ähnliche Beitrag abgelehnt worden ist, glaube ich kaum, dass dieser noch umgesetzt wird, so es auch unlogisch klingen mag.

Kein Hacker wird die 2h legit spielen, und ebenso wird kein Hacker 2h lang nicht gebannt. Also wäre dies DIE Lösung gegen Hacker.
Wie bist du dir da sicher? Denn jeder kann für 2 Stunden mal legitim spielen und dann nach diesen 2. Stunden weiterhacken - sollte dieses Feature auf dem Server geben. Außerdem denke ich, dass dieser ein großer (unnötiger) Aufwand für den Server haben würde.

Wie bist du dir da sicher? Denn jeder kann für 2 Stunden mal legitim spielen und dann nach diesen 2. Stunden weiterhacken - sollte dieses Feature auf dem Server geben.
Naja wenn ein Hacker bei jedem Alt erstmal 2 Stunden ingame aktiv sein muss, würde es etwas bringen, wenn man das nicht automtisiert abhandeln könnte.

• Like
Reaktionen: D_King2000
Oha, dachte erst du kommst mit "man benötigt 4h spieltzeit um auf gomme zu spielen" was ja kein sinn hat. Aber finde den Einfall echt extrem gut. Ich würde mich dafür einsetzten. Und würde es wünschen wenn das geht.

• Like
Reaktionen: D_King2000 und juliqn
Versteh es bitte so,
Gomme juckt QSG nicht, warum? Das ist eine Art Trick, die Hacker zernehmen QSG und dafür sind alle anderen Modis überwiegend legit, QSG ist also nur noch eine Taktik. Kurz gesagt, spiel was anderes oder qsg woanders. :)

~Noah

Ja, und insgeheim haben wir auch den Klimawandel verursacht.

~Voymar
ihr müsst wirklich mal QSG etwas beleben. Zeigt wirklich, dass ihr euch um die Modi kümmert! Mit neuen Maps z.b einfach ein Zeichen. Denn die Community hat anscheinend den Eindruck bekommen, dass der Modus überhaupt nicht mehr beachtet wird. Vom gesamten Team.

ihr müsst wirklich mal QSG etwas beleben. Zeigt wirklich, dass ihr euch um die Modi kümmert! Mit neuen Maps z.b einfach ein Zeichen. Denn die Community hat anscheinend den Eindruck bekommen, dass der Modus überhaupt nicht mehr beachtet wird. Vom gesamten Team.
Neue Maps? Das zentrale Problem von QSG ist momentan, dass es von Hackern überfüllt ist.

~Voymar

• Like
Reaktionen: Janmm14
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop