QSG QSG MUSS WIEDER SPIELER GEWINNEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timevi22

Mitglied
6 Jan. 2014
219
86
680
23
Servus,

es müsste mal ein QSG Event oder ähnliches gemacht werden, damit wieder mehr Spieler zu QSG kommen!
Der Spielmodus ist für viele Spieler noch sehr attraktiv, aber wegen der geringen Anzahl an Spieler werden die Server oftmals nicht gefüllt.
Wenn man sich mal vorstellt das früher alle Server immer RANDVOLL waren, dann ist das echt sehr enttäuschend.

Gruß,
Tim
 
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Servus,

es müsste mal ein QSG Event oder ähnliches gemacht werden, damit wieder mehr Spieler zu QSG kommen!
Der Spielmodus ist für viele Spieler noch sehr attraktiv, aber wegen der geringen Anzahl an Spieler werden die Server oftmals nicht gefüllt.
Wenn man sich mal vorstellt das früher alle Server immer RANDVOLL waren, dann ist das echt sehr enttäuschend.

Gruß,
Tim
Dazu müsste vor allem in QSG konsequenter und direkter gegen die Hacker vorgegangen werden. Momentan hat man in jeden zweiten Runde mindestens einen Hacker, da QSG neben Bedwars der Modus ist, in dem man am besten mit Obviousclients rumrennen kann. Damit die Hacker schnell gebannt werden, müssten entweder die QSG-Reports bevorzugt bearbeitet werden oder mehr Mods "eingestellt" werden.
Ich denke nicht, dass ohne das Bekämpfen des Hackerproblems die Spielzahlen wieder groß erhöht werden können.
 

Timevi22

Mitglied
6 Jan. 2014
219
86
680
23
Dazu müsste vor allem in QSG konsequenter und direkter gegen die Hacker vorgegangen werden. Momentan hat man in jeden zweiten Runde mindestens einen Hacker, da QSG neben Bedwars der Modus ist, in dem man am besten mit Obviousclients rumrennen kann. Damit die Hacker schnell gebannt werden, müssten entweder die QSG-Reports bevorzugt bearbeitet werden oder mehr Mods "eingestellt" werden.
Ich denke nicht, dass ohne das Bekämpfen des Hackerproblems die Spielzahlen wieder groß erhöht werden können.


Meiner Ansicht nach macht das Team einen guten Job. Es ist klar das man die Hacker am meisten merkt wenn jede Runde erstmal 2-3 Minuten dauert bis sie startet und dann einer drin ist. Würden vielleicht mehr Spieler spielen würde es eventuell garnicht so stark auffallen.
 

Timevi22

Mitglied
6 Jan. 2014
219
86
680
23
Vielleicht sollte man ein komplettes Remake von Qsg in Betracht ziehen ;) Immerhin war Qsg früher eins der Aushängeschilder vom Server.

In diesem Remake sollte man dann verstärkt auf das entfernen von Hackern setzen.

Da hast du völlig Recht! Wenn man sich überlegt wie viele Spieler früher QSG gespielt haben, da waren die Server rand voll!
 

DerNiccl

Mitglied
5 Feb. 2015
7
7
573
23
Belgien
durch Streams in wenigen Tagen um ca. 1000 (auf einmal) erhöhen können.
Naja, die Intention, die ich habe ist es die Spieler zurück zu holen, damit es sich auch ohne Streams von alleine füllt. Ich denke nicht, dass durch alleiniges Streamen die Spielerzahlen sich steigern werden, vorallem Off-Stream wird es wieder genauso leer sein, wie üblich.

Ich hab QSG immer gern gespielt, es war perfekt sich kurz warm zu machen, bevor man ein PvP Spielmodi aufnahm. Ich hab 1 Jahr Pause von YouTube, Minecraft und allem gemacht, komme zurück und sehe, dass QSG fast garnicht mehr gespielt wird. Ich finde es einfach nur traurig.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
B

BS9CSxnQlybKLz1jcbAzDLEN

Unregistriert
Vielleicht sollte man ein komplettes Remake von Qsg in Betracht ziehen ;) Immerhin war Qsg früher eins der Aushängeschilder vom Server.

In diesem Remake sollte man dann verstärkt auf das entfernen von Hackern setzen.
Wenn sich Runden füllen würden wie früher , wäre das auch nicht mehr so ein grosses Problem da sich die Hacker in den Runden verteilen würden und somit immer weniger Hacker pro Runde wären.
 

Timevi22

Mitglied
6 Jan. 2014
219
86
680
23
Ich hab QSG immer gern gespielt, es war perfekt sich kurz warm zu machen, bevor man ein PvP Spielmodi aufnahm. Ich hab 1 Jahr Pause von YouTube, Minecraft und allem gemacht, komme zurück und sehe, dass QSG fast garnicht mehr gespielt wird. Ich finde es einfach nur traurig.
Das selbe bei mir... ich finde es auch mega traurig wie sich die Spielerzahlen verändert haben...

Wenn sich Runden füllen würden wie früher , wäre das auch nicht mehr so ein grosses Problem da sich die Hacker in den Runden verteilen würden und somit immer weniger Hacker pro Runde wären.
Da hast du VOLLKOMMEN recht!!!
Nur wir müssen versuchen wieder mehr Spieler für QSG zu begeistern...
nur wie?

Aufjedenfall muss QSG beim Teleporter wieder auf der Anfangsseite sein!
 
  • Like
Reaktionen: LocalLiquor22

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Naja, die Intention, die ich habe ist es die Spieler zurück zu holen, damit es sich auch ohne Streams von alleine füllt. Ich denke nicht, dass durch alleiniges Streamen die Spielerzahlen sich steigern werden, vorallem Off-Stream wird es wieder genauso leer sein, wie üblich.

Ich hab QSG immer gern gespielt, es war perfekt sich kurz warm zu machen, bevor man ein PvP Spielmodi aufnahm. Ich hab 1 Jahr Pause von YouTube, Minecraft und allem gemacht, komme zurück und sehe, dass QSG fast garnicht mehr gespielt wird. Ich finde es einfach nur traurig.
Immerhin. Am Tag füllt sich mindestens eine Runde.
 
  • Like
Reaktionen: LocalLiquor22

smi_ley

Mitglied
17 Aug. 2018
38
141
335
24
MC CLOSED
Dazu müsste vor allem in QSG konsequenter und direkter gegen die Hacker vorgegangen werden. Momentan hat man in jeden zweiten Runde mindestens einen Hacker, da QSG neben Bedwars der Modus ist, in dem man am besten mit Obviousclients rumrennen kann. Damit die Hacker schnell gebannt werden, müssten entweder die QSG-Reports bevorzugt bearbeitet werden oder mehr Mods "eingestellt" werden.
Ich denke nicht, dass ohne das Bekämpfen des Hackerproblems die Spielzahlen wieder groß erhöht werden können.

Die Frage ist, wie willst du denn gegen die Hacker vorgehen? Mit einem schärferen Anticheat? Dabei würde es sicherlich besser werden aber gleichzeitig wäre die daraus resultierende Arbeit vor- und nach dem AC zu emens, da viel mehr Banns entstehen und es sicherlich auch zu Fehlbanns kommen wird.

Fakt ist einfach, dass QSG mit Abstand der attraktivste Spielmodus für jegliche Hacker ist, und aufgrunddessen andere Spieler sich auf andere Spielmodi einlassen, was dann wiederum zur momentanen Problematik führt, dass keiner mehr diesen Modus spielt :/

Die für mich einzig plausible Lösung wäre ein Remake oder eine ziemlich grundlegende Veränderung des Spielprinzips.

Finde es eigentlich angenehm, da man momentan praktisch immer die Möglichkeit hätte, sich bei minimalem Zeitaufwand in die top 10 zu spielen :p
Naja aber das soll ja nicht der Sinn und Zweck von qsg sein.
Eigentlich soll der Spaß am Spiel nicht immer an Statistiken festgemacht sein.
Eher soll es ja überall darum gehen, Spaß am Spielmodus zu haben, egal ob man gute oder schlechte Statistiken hat.
 

Celq

Mitglied
25 Juli 2018
4
3
233
25
Spielerzahlen gehen hoch, da das Spiel allgemein wieder aktiver gespielt wird, alte Spieler kehren zurück und somit steigt auch die Zahl der Spieler, ich selbst war QSG-Spieler und kenne das System seit Anfang an, damals als es noch QSG Cws in Open-Lobbys gab oder der Regenerationseffekt nicht vorhanden war, all diese "neu" hinzugefügten features haben das Spielerlebnis verbessert, es muss ja auch nichts direktes vom Server sein, da CWs auch von den Spielern erfunden wurden, es war nicht Grundlegend vom Server festgelegt, daher finde ich ein Remake oder neue Features eine Gute Idee.

MFG ~ xReleax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop