SurvivalGames QSG Map-Dust2

LiftedWertus

Mitglied
23 Aug. 2015
7
0
145
31
Liebes GommeHD.net Serverteam:
Früher (vor dem Umbau der Map) gab es eine recht kleine Anzahl an Schwertern, und nach dem Umbau ist es immer noch so -.- Man muss manchmal einfach die ganze Zeit wegrennen, weil man kein schwert hat. Es wäre eigentlich ganz nice wenn ihr die Anzahl an Schwerter besonders auf DIESER Map erhöhen würdet. Es hat auf dieser Map auch weniger Truhen (die nicht schon gelootet sind, also sind die Kisten immer in der Nähe von der Player-Spawnposition. Wäre echt nice wenn ihr z.B mehr Kisten, oder den Chestlootwert erhöhen würdet.

Danke für's durchlesen

-LiftedWertus

Früher (vor dem Umbau der Map) gab es eine recht kleine Anzahl an Schwertern, und nach dem Umbau ist es immer noch so -.- Man muss manchmal einfach die ganze Zeit wegrennen, weil man kein schwert hat. Es wäre eigentlich ganz nice wenn ihr die Anzahl an Schwerter besonders auf DIESER Map erhöhen würdet. Es hat auf dieser Map auch weniger Truhen (die nicht schon gelootet sind, also sind die Kisten immer in der Nähe von der Player-Spawnposition. Wäre echt nice wenn ihr z.B mehr Kisten, oder den Chestlootwert erhöhen würdet.

Danke für's durchlesen

-LiftedWertus
Hey,

Meiner Meinung nach findet man in den Kisten genauso viele Schwerter wie auf den anderen Maps. Es kann sein das die Kisten zu weit auseinander stahen oder es zu wenige gibt. Ich hatte aber bis jetzt nie Probleme.

Liebe Grüße
Fillou

Ist mir wirklich nicht aufgefallen. Außerdem ist es Zufall was in deiner Kiste ist und kommt wohl kaum an der Map an

Hey,

Meiner Meinung nach findet man in den Kisten genauso viele Schwerter wie auf den anderen Maps. Es kann sein das die Kisten zu weit auseinander stahen oder es zu wenige gibt. Ich hatte aber bis jetzt nie Probleme.

Liebe Grüße
Fillou
Darum habe ich ja auch gebeten, vlt die Anzahl an Kisten zu erhöhen.^^

Danke für's durchlesen

-LiftedWertus
Wenn andere Gegner ein Schwert haben, heißt das ja das es nicht zu wenig Schwerter gibt. Die Kisten haben den selben Wert wie auf allen andern Maps auch. Das heißt also, dass du einfach nur Pech hast ;)

Ich mag die Map Dust2 auch nicht wirklich. Deshalb spiele ich sie einfach nicht mehr. Mach das doch einfach genauso :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop