Erledigt QSG Map "Baydream"?!

• Ersteller Ersteller -??_?Dalos?-?!-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

-??_?Dalos?-?!-

Unregistriert
Hey,
ich habe schon immer den QSG Modus geliebt und habe ihn schon seit es ihn gibt gespielt. Ganz am Anfang gab es noch die Map "Baydream" welche ich sehr schön fand. Diese gibt es leider nicht mehr und ich wollte fragen ob sie eventuell wieder eingeführt werden könnte, da sie sehr vielen gefallen hat (glaube ich)

LG :)

@Dalos da hast du wieder recht, ich glaube @Snoxh und @aCookie sind für maps Verantwortlich ich hab sie jetzt mal makiert :)
Ich bin nicht für die Maps verantwortlich, ich setze mich nur gelegentlich an die Vorschläge :p
Allerdings kann ich dir trotzdem die Frage beantworten. ^^
Hey,
ich habe schon immer den QSG Modus geliebt und habe ihn schon seit es ihn gibt gespielt. Ganz am Anfang gab es noch die Map "Baydream" welche ich sehr schön fand. Diese gibt es leider nicht mehr und ich wollte fragen ob sie eventuell wieder eingeführt werden könnte, da sie sehr vielen gefallen hat (glaube ich)

LG :)
Es ist oft so, dass ältere Maps aus bestimmten Gründen entfernt werden, dies könnte daran liegen, dass sie ungerne gespielt wird, sie unausgeglichen für die einzelnen Spieler ist oder auch aus dem Bauniveau der Maps rausgekommen ist, da es sich stetig bessert.

MfG,
Cookie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop