Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist daran so blöd? Das ist eben SurvivalGames.
Man kann nicht in jeder QSG Runde Glück haben, das hat wirklich niemand und der Kistenalgorithmus passt, finde ich, auch soweit. Wäre ja auch blöd, wenn jeder sofort mit einem Eisenschwert rumläuft.
Finde das auch so, wie es jetzt ist, gut.
Außerdem hat man ohne Startkiste nicht zwingend keine Chance, ich hab auch schon Spiele gewonnen, wo ich die ersten Minuten gänzlich ohne Rüstung rumlief, und die Kisten mir nicht grade hold waren.
Nach höchstens. 10 Schritten gelaufen hat man auch schon wieder eine Kiste aber dass man in der ersten Kiste manchmal ein eisenschwert hat und gute Rüstung und manchmal noch nicht mal eine holzaxt finde ich auch nicht gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.