QSG ist R.I.P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchGehZuAldi

Mitglied
23 Feb. 2016
15
5
233
23
Ich spiele gerne mal eine Runde QSG, aber es macht einfach kein Spass mehr da IN JEDER Runde irgendwer ist der IMMER mit Invis spielt und da macht den Spielmodi so kaputt ich meine man ist im deathmatch und der gegner ist wieder irgendwo einer der NUR mit Invis spielen und und kommt dan mit einer 5 bis 6 blockrange an und wenn man die Reporttet dauert dass auch wieder fegühlt ne Stunde bis dann man irgendwer kommt!!!

Was erhoffst du dir jetzt genau von diesem Thread?
Er wird rein gar nichts verändern, die Community ist nun mal so, wie sie eben ist.

Schätze es. Du siehst nicht das sie im herspringen weil du schon über alle Berge bist aber er wird immer gebannt, und Mods sind auch nur Menschen und haben nicht ewig zeit

Ich spiele gerne mal eine Runde QSG, aber es macht einfach kein Spass mehr da IN JEDER Runde irgendwer ist der IMMER mit Invis spielt und da macht den Spielmodi so kaputt ich meine man ist im deathmatch und der gegner ist wieder irgendwo einer der NUR mit Invis spielen und und kommt dan mit einer 5 bis 6 blockrange an und wenn man die Reporttet dauert dass auch wieder fegühlt ne Stunde bis dann man irgendwer kommt!!!

Hey IchGehZuAldi ,
Ich verstehe nicht was dieser Beitrag soll ? Die Mods sind immer bemüht allen Reports nach zu gehen so schnell wie es nur geht ... Aber es gibt noch Leute die eine ,,höhere Priorität" haben ! Das sind die Leute die mehr Reports kriegen und wahrscheinlich ,,richtig hacken" mit Speed,KillAurau usw. Da sind Invis User im Vergleich eher zweitrangig da diese nicht so vielen den Spaß verbauen und vor allem kann man diese zu Not bowspammen ! Klar ist beides dumm und kindisch aber Invis Spieler sind einfach nicht so schlimm wie richtige Hacker !

Lg Tim

Hey IchGehZuAldi ,
Ich verstehe nicht was dieser Beitrag soll ? Die Mods sind immer bemüht allen Reports nach zu gehen so schnell wie es nur geht ... Aber es gibt noch Leute die eine ,,höhere Priorität" haben ! Das sind die Leute die mehr Reports kriegen und wahrscheinlich ,,richtig hacken" mit Speed,KillAurau usw. Da sind Invis User im Vergleich eher zweitrangig da diese nicht so vielen den Spaß verbauen und vor allem kann man diese zu Not bowspammen ! Klar ist beides dumm und kindisch aber Invis Spieler sind einfach nicht so schlimm wie richtige Hacker !

Lg Tim
Hey,

Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, verstößt er gegen die Regeln.
Auch wenn das eine deiner Ansicht nach schlimmer ist, wird auch gegen solche Leute etwas getan.
Dabei spielt es keine Rolle, ob er ''KillAura'' oder ''Invis'' hat.
Also einfach oft genug melden, dann wird sich sicher darum gekümmert.
Da dieses Thema aber nicht konstruktiv ist und kein richtiges Feedback, schließe ich hier.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop