QSG QSG Hacker möglicher Lösungsansatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niclasq

Mitglied
2 Mai 2018
1
4
230
22
Es ist bekannt, das es in qsg vielzuviele hacker gibt.
Ich habe mir Überlegt, das es vielleicht etwas helfen würde, wenn man qsg Runde erst nach einer gewissen Spielzeit betreten kann, da nicht jeder einen Acc hat der bereits 20 stunden auf Gomme gespielt hat. Auch würden Hacker bereits gebannt worden sein, bevor sie erst eine Spielzeit von 20 Stunden erreicht haben. Zudem ist qsg ein Spielmodi, den man als Anfänger so gut wie garnicht gewinnen kann.
mit freundlichen Grüßen
niclasq

Zudem ist qsg ein Spielmodi, den man als Anfänger so gut wie garnicht gewinnen kann.
Nur weil du Schlecht warst, muss das nicht heißen das es alle sind. Ich kenne genug Leute die mit QSG angefangen haben und dann alle rasiert haben. Vielleicht war das ja bei dir anders.
bevor sie erst eine Spielzeit von 20 Stunden erreicht haben
Wie kommst du jetzt auf 20 Stunden?

• Like
Reaktionen: EierVomHasen
Suchfunktion bitte. Es wurde oft sowas vorgeschlagen.

Neueinsteiger hätten dann beispielsweise keine Chance den Modus zu spielen, weil er nicht die nötige Spielzeit haben.

Ich finde die Idee prinzipiell gut, jedoch ist eine mindest Spielzeit von 20 Stunden eindeutig zu hoch. Eine min. Spielzeit von 20 Minuten bis zu maximal einer Stunde würde vollkommen ausreichen, da ein Hacker meistens in unter 20 Minuten gebannt wird.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Neueinsteiger hätten dann beispielsweise keine Chance den Modus zu spielen, weil er nicht die nötige Spielzeit haben.
Es gibt keine MinecraftPvP Neueinsteiger. Von den rund 3000 Spielern, die täglich online sind, sind 95% schon vor 3 Jahren aktiv gewesen.

Aber um zur Thematik zurückzukommen: wie Roflkopterpilot schon angedeutet hat,
wenn man QSG für Hacker uninteressant macht, verteilen sich diese über das ganze Netzwerk und kein Modus wird mehr spielbar sein. Man sieht heute schon, was die Folge von so vielen Hackern in QSG ist: keiner spielt mehr das Spiel, weil man ausnahmslos jede Runde auf 2-3 Hacker trifft. Seitdem findet man vermehrt Hacker in Skywars, Bedwars und allen anderen Modi. Ich denke QSG sollte daher weiter der „Honeypot“ der Hackerszene bleiben, einfach um die anderen Modi zu schützen.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Es gibt keine MinecraftPvP Neueinsteiger. Von den rund 3000 Spielern, die täglich online sind, sind 95% schon vor 3 Jahren aktiv gewesen.
Ich weiß ja nicht genau, wie die Zahlen sind, aber wenn du auf die Statistikseite gehst, wächst die Anzahl einzigartiger Spieler immernoch.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop