Es ist bekannt, das es in qsg vielzuviele hacker gibt.
Ich habe mir Überlegt, das es vielleicht etwas helfen würde, wenn man qsg Runde erst nach einer gewissen Spielzeit betreten kann, da nicht jeder einen Acc hat der bereits 20 stunden auf Gomme gespielt hat. Auch würden Hacker bereits gebannt worden sein, bevor sie erst eine Spielzeit von 20 Stunden erreicht haben. Zudem ist qsg ein Spielmodi, den man als Anfänger so gut wie garnicht gewinnen kann.
mit freundlichen Grüßen
niclasq
Ich habe mir Überlegt, das es vielleicht etwas helfen würde, wenn man qsg Runde erst nach einer gewissen Spielzeit betreten kann, da nicht jeder einen Acc hat der bereits 20 stunden auf Gomme gespielt hat. Auch würden Hacker bereits gebannt worden sein, bevor sie erst eine Spielzeit von 20 Stunden erreicht haben. Zudem ist qsg ein Spielmodi, den man als Anfänger so gut wie garnicht gewinnen kann.
mit freundlichen Grüßen
niclasq