Clans (Ingame) Qsg fcw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ho!

Da es keine QSG-CWs gibt, wird es auch keine Fun-CWs in diesem Bereich geben.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Hey!

Schon damals wurde oft nachgefragt für ein QSG ClanWar Plugin. Diese Idee wurde immer verneint, weswegen ich stark davon ausgehe, dass es auch diesmal nichts wird.

Ich selbst spiele gerne QSG und habe damals auch ClanWars gespielt und kann deinen Willen auf ein Plugin ganz gut nachvollziehen.
Aktuell ist es dennoch so, dass es bereits für drei verschiedene Modi ein Plugin gibt und QSG sich sehr mit SG vergleichen lässt.
Und auch wenn du es anders siehst, kann ich dir einen Vergleich geben.

Angenommen QBW(QuickBedWars) wäre noch da und für den Modi würde es auch ein extra Plugin neben CWBW geben.
Fändest du es nicht überflüssig? So ungefähr wäre es bei QSGCW.

Vielleicht solltest du einfach die FSGCW Queue verwenden, denn dort kommt es letztendlich aufs gleiche hinaus.
Oder man macht es wie damals: Private Runden.

Viele Grüße
Truston

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Die Einführung von Fun-ClanWars in QSG wäre mit einer Einführung von ClanWars in QSG verbunden.
Aus meiner Sicht wäre dies derzeit jedoch nicht lohnenswert, da sich QSG nicht stark von SG in der kompetitiven Variante unterscheiden würde.

Wenn du der Ansicht bist, dass ich hierbei falsch liege, kannst du mich gerne mit kreativen Ideen vom Gegenteil überzeugen.

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop