QSG QSG erst ab 30min Spielzeit

Bei QSG ist die Hacker-Seuche definitiv am schlimmsten, eine Wartezeit von 30 Minuten für neue Spieler würde das Problem beheben, ohne wirklich Probleme zu bereiten. Ich denke mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die Idee ist gar nicht Mal so schelcht, aber es würde dadurch nicht viel besser werden, denn Hacker haben of schon vorher auf dem Netzwerk gespielt oder es sind Alts die schon mal auf dem Netzwerk waren.
 
Eigentlich keine dumme Idee, neue Spieler/Accounts in den stark verhackten Modi eine Zeit lang warten zu lassen. Jetzt mal ehrlich, die Idee ist der Wahnsinn, wenn ich drüber nachdenke. :D

Die Idee ist gar nicht Mal so schelcht, aber es würde dadurch nicht viel besser werden, denn Hacker haben of schon vorher auf dem Netzwerk gespielt oder es sind Alts die schon mal auf dem Netzwerk waren.
Es sind eigentlich nur Alts
 
Vom Prinzip eigentlich eine gut Idee ^^
Du willst somit verhindern, dass so viele Leute obv. hacken, diese Hacker wechseln meist alle 10 Minuten ihren Account. Es würde aber immer noch genug Spieler geben, welche mit Invis hacken, diese werden auch nicht als so häufig gebannt und es dauert meist länger. Würde man so etwas machen wäre es troz dem guten Willen etwas blöd für die Leute welche das erst mal Minecraft spielen und einfach mal ihre erste Runde spielen wollen.
 
Ich bezweifle, dass jemand auf den Server kommt, nur um Hacker-QSG zu spielen, der nicht schon mindestens eine halbe Stunde Spielzeit hat.
 
Vom Prinzip eigentlich eine gut Idee ^^
Du willst somit verhindern, dass so viele Leute obv. hacken, diese Hacker wechseln meist alle 10 Minuten ihren Account. Es würde aber immer noch genug Spieler geben, welche mit Invis hacken, diese werden auch nicht als so häufig gebannt und es dauert meist länger. Würde man so etwas machen wäre es troz dem guten Willen etwas blöd für die Leute welche das erst mal Minecraft spielen und einfach mal ihre erste Runde spielen wollen.
Keiner, der gerade erst mit Minecraft angefangen hat, spielt direkt auf PvP-Servern. Und selbst wenn, als ob der direkt QSG spielen würde. Naja, gegen Invis-Hacker kann man nur erschwert was tun. Aber die meisten stören auch nur. Und viele Hacker, die nicht mit Invis hacken, werden nach spätestens 20 Minuten gebannt. Wenn doch erst nach ca. 30 Minuten, haben die gute Bypasses.
 
Keiner, der gerade erst mit Minecraft angefangen hat, spielt direkt auf PvP-Servern. Und selbst wenn, als ob der direkt QSG spielen würde. Naja, gegen Invis-Hacker kann man nur erschwert was tun. Aber die meisten stören auch nur. Und viele Hacker, die nicht mit Invis hacken, werden nach spätestens 20 Minuten gebannt. Wenn doch erst nach ca. 30 Minuten, haben die gute Bypasses.
Nein, wenn man Invis hat wird man teilweise erst nach Tagen oder sogar Monaten gebannt. Das liegt nich daran das die Mods "zu schlecht sind", sondern, dass die Hacks einfach nicht offensichtlich sind und einem auch nur einen mimimalen Vorteil verschaffen. Du kannst da mal einen alten SG Spieler fragen, es gibt Leute, welche schon seit 3 Jahren mit Invis spielen und immer noch nicht gebannt sind. Manche Leute haben sich sogar in die top 10 gehackt.

Und ich habe nicht direkt gemeint, dass jeder nach dem er eine Minute Minecraft hat direkt Qsg spielen will (was nicht umbedingt unwahrscheinlich ist), sondern, dass wenn man das erste mal z.b auf GommeHD.net joint. Heut zu Tage ist es auch nicht mehr als so üblich, dass bevor man mit PvP anfängt erst mal 1/2 Jahr Single-player spielt.
 
Inwiefern? Man joint und muss warten, oder was?
Man kann ja was anderes spielen.
denn Hacker haben of schon vorher auf dem Netzwerk gespielt
Würde ich nicht sagen, die meisten sind Alt die noch nie auf dem Server waren.
Würde man so etwas machen wäre es troz dem guten Willen etwas blöd für die Leute welche das erst mal Minecraft spielen und einfach mal ihre erste Runde spielen wollen.
Man kann doch wohl eine halbe Stunde etwas anderen spielen, oder? Man verliert bei QSG als Anfänger eh immer sofort.
Nein, wenn man Invis hat wird man teilweise erst nach Tagen oder sogar Monaten gebannt.
aber immer noch genug Spieler geben, welche mit Invis hacken
Stimmt, hat auch niemand was anderes behauptet. Wenn die Hacks allerdings schon so unauffällig sind, dass man es nicht erkennt, dann kann man sie auch durchaus besiegen und sie stellen kein so großes Problem mehr da.
 
Nein, wenn man Invis hat wird man teilweise erst nach Tagen oder sogar Monaten gebannt. Das liegt nich daran das die Mods "zu schlecht sind", sondern, dass die Hacks einfach nicht offensichtlich sind und einem auch nur einen mimimalen Vorteil verschaffen. Du kannst da mal einen alten SG Spieler fragen, es gibt Leute, welche schon seit 3 Jahren mit Invis spielen und immer noch nicht gebannt sind. Manche Leute haben sich sogar in die top 10 gehackt.
Das habe ich nie gesagt. Und es gibt allerdings paar Moderatoren, die Invis-Hacks nicht erkennen können(permanente 4 Block Range z. B. ist unlegit, erkennen einige nicht).
Und ich habe nicht direkt gemeint, dass jeder nach dem er eine Minute Minecraft hat direkt Qsg spielen will (was nicht umbedingt unwahrscheinlich ist), sondern, dass wenn man das erste mal z.b auf GommeHD.net joint. Heut zu Tage ist es auch nicht mehr als so üblich, dass bevor man mit PvP anfängt erst mal 1/2 Jahr Single-player spielt.
Es ist also üblich, direkt mit PvP anzufangen? Naja, wohl eher erstmal im Einzelspieler alle grundlegenden Sachen erlernen.
 
Man kann ja was anderes spielen.

Würde ich nicht sagen, die meisten sind Alt die noch nie auf dem Server waren.

Man kann doch wohl eine halbe Stunde etwas anderen spielen, oder? Man verliert bei QSG als Anfänger eh immer sofort.


Stimmt, hat auch niemand was anderes behauptet. Wenn die Hacks allerdings schon so unauffällig sind, dass man es nicht erkennt, dann kann man sie auch durchaus besiegen und sie stellen kein so großes Problem mehr da.
1. Na klar kann man das, aber wenn man Qsg spielen will :D
2. Nein, es hat jmd. etwas anderes gesagt :P Und zwar @STERNTENDO
Das habe ich nie gesagt. Und es gibt allerdings paar Moderatoren, die Invis-Hacks nicht erkennen können(permanente 4 Block Range z. B. ist unlegit, erkennen einige nicht).

Es ist also üblich, direkt mit PvP anzufangen? Naja, wohl eher erstmal im Einzelspieler alle grundlegenden Sachen erlernen.
1. Doch hast du :D Du hast gesagt, dass Invis Hacker meist nach 20-30 Minuten gebannt werden.
2. Ich habe nicht gesagt, dass JEDER direkt mit PvP anfängt, aber um jetzt mal nur ein Beispiel zu nennen; die Leute, die ich kenne, die jetzt erst mit Minecraft anfangen spielen als aller erstes mal PvP, bzw sagen auch, dass sie sich das Spiel dafür gekauft haben.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop