QSG Qsg down

AlvxND

Premium
18 Juli 2017
29
48
668
23
twitter.com
Liebes GommeHD.net- Serverteam,

Leider ist es momentan nicht mehr möglich Qsg zu spielen, da sich in jeder Runde mindestens ein obv Hacker befindet. Diese Hacker machen mir persönlich und auch den anderen, den Spielspaß an Qsg kaputt und deshalb schreibe ich auch diesen Beitrag. Um vielleicht einmal aktiv gegen hacken vorzugehen, da hacken kindisch und unnötig ist. Da diese auch den jüngeren Spielern den Spaß nehmen sowie den älteren. Daher müssen alle Spieler zusammenhalten und Die hacker konsequent bannen lassen vielleicht auch einmal das Anticheat verbessern

Mit Freundlichen Grüßen Thytox|Alex
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Heyho =)

Wir verbessern dauerhaft unser Anticheat. Du könntest uns helfen, indem du diese Spieler mit dem /report [Name] Befehl meldest. Dann kümmern wir uns darum ;)

Mit freundlichen Grüßen,
NoahDE | Noah
 
  • Like
Reaktionen: NeinAbgelehnt
J

JjXp04wKISvwslhAIcplJgO_

Unregistriert
Heyho =)

Wir verbessern dauerhaft unser Anticheat. Du könntest uns helfen, indem du diese Spieler mit dem /report [Name] Befehl meldest. Dann kümmern wir uns darum ;)

Mit freundlichen Grüßen,
NoahDE | Noah
leider ignoriert das Gomme Team /Report Ich seh den gleichen alt 1ne woch später wieder hacken...
 
  • Like
Reaktionen: Skureax
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Heyho =)

Wir verbessern dauerhaft unser Anticheat. Du könntest uns helfen, indem du diese Spieler mit dem /report [Name] Befehl meldest. Dann kümmern wir uns darum ;)

Mit freundlichen Grüßen,
NoahDE | Noah
Das Anticheat ist nach 1-3 Monaten immer noch gleich xDD
 

Jonati

Mitglied
5 Nov. 2017
6
3
218
22
Niedersachsen
leider ignoriert das Gomme Team /Report Ich seh den gleichen alt 1ne woch später wieder hacken...
Ich bin da anderer Meinung.
Du hast scheinbar keine Ahnung wie viel Aufwand das für die Moderatoren und Supporter ist.
Jede Minute werden geschätzt 50-100 Report Anfragen (oder mehr) gesendet.
Du vergisst dabei dass Moderatoren und Supporter auch nur Menschen sind und keine Roboter.
Trotzdem geben sie ihr bestes und da bin ich mir sicher!
Ich war selber mal auf ein Server-Netzwerk Moderator und weiß wie schwer das ist.
Außerdem solltest du beachten dass nicht dauerhaft 20 Sups oder Mods auf dem Netzwerk online sind.. So ist das also nur noch schwerer für sie alle Anfragen "sofort" zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
schulstempel
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop