SurvivalGames [QSG] DM System

• Ersteller Ersteller uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD
  • Erstellt am Erstellt am
U

uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD

Unregistriert
Hey,
Ich spielte gerade eine Runde QSG und war im DeathMatch mit einem ************* der nur darauf gewartet hat, dass die Runde austimed. Er hat mich die ganze Zeit über mit der Angel weg geboostet und das nervt richtig. Ihr müsst euch endlich ein System überlegen, damit es immer einen Sieger gibt! Ich hasse es. Die ganzen Leute ohne Skill machen immer die gleiche Scheiße, sie lassen die Runde austimen damit es keinen Sieger gibt.

Ich finde das System bei MCSG ganz cool. Man wird von Blitzen welche Schaden machen in in die Mitte gedrängt.
Das würde ich besser finden.

Jedoch wird sowas erst in der 1.9 ein Thema sein. Da man noch coolere Sachen einführen kann die damit was zu tun haben.

<Exus>

Ich bin immer noch stark für die Border die immer kleiner wird so das man zum Kampf gezwungen wird ^^
Ich auch, aber anscheinend kümmert sich das Team nicht um die User, die eine Verbesserung wünschen. Ich habe bereits vor einem halben Jahr in den Sommer Ferien ein solches System gewünscht. Ein Moderator antwortete, dass so ein System bald eingeführt wird. Und was dabei raus kam? Nichts! Ich warte seit diesem Thread auf eine Verbesserung!

Tipps für das Team: Kümmert euch vorerst nicht um neue Minispiele, sondern um die Verbesserung der Spielmodi die bereits existieren!

@Laubfrosch7, @Voymar, @Specialworld, kann das jemand an das jemand weiterleiten bitte. :(

Ich finde das System bei MCSG ganz cool. Man wird von Blitzen welche Schaden machen in in die Mitte gedrängt.
Das würde ich besser finden.

Jedoch wird sowas erst in der 1.9 ein Thema sein. Da man noch coolere Sachen einführen kann die damit was zu tun haben.

<Exus>
Man sieht deinen Text auch wenn er nicht dick ist mal so als Tipp am Rande.

Ich auch, aber anscheinend kümmert sich das Team nicht um die User, die eine Verbesserung wünschen.
Dann schau dir das Ankündigungs Unterforum an. Wird garnichts gemacht.

Ein Moderator antwortete, dass so ein System bald eingeführt wird.
Ein Moderator hat da garnichts zu Sagen. Wenn er so etwas sagt ist es schon bekannt & sich 100% Sicher.
Erst wenn du es von einem Admin oder Dev hörst ist es wahrscheinlich das so etwas kommen wird.

@Laubfrosch7, @Voymar, @Specialworld, kann das jemand an das jemand weiterleiten bitte. :(

Das sind Forum Mods. Wieso sollten Forum Mods' für den Ingame Teil Verantwortlich sein ?
Markier lieber Konzeptatoren. Sie haben die Aufgabe Dinge von der Community aufzugreifen & dem Team vorzustellen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop