QSG QSG: das neue Spielmodus für Hacker

• Ersteller Ersteller IoCC1Kfvot2lwU__RfvO5nqi
  • Erstellt am Erstellt am
I

IoCC1Kfvot2lwU__RfvO5nqi

Unregistriert
Hallo und willkommen zu meinem Thread!
Ich habe es erstellt um endlich was gegen die Hacker in QuickSurvivalgames zuunternehmen!
Wie einige schon bemerkt haben, sind viele Hacker mommentan aufgetreten, vorallem in QSG.
Dieser Hacker sind erfahren, mit besseren Hackclients und mehrere Accounts ausgerüstet.
Da hilft die /report methode nicht einmal einbisschen. Bevor der Hacker überhaupt beobachtet wird, wechselt er seinen Account, was unmöglich macht, ihn zu stoppen. Diese Hacker verderben den Spielspaß der meisten fair-spielenden Spieler. Aber was sind denn Hacks bzw. Hackclients?

Es sind Modifikationen die Minecraft verändern, also im prinzip wie normale Mods wie zB. Treecapitator oder Dynamic lights. Die Mods (Abkürzung) verschaffen einige Spieler Vorteile gegenüber andere, die nicht vom Server gesteuert werden können. Hackclients sind so etwas wie ein Modpack, sie bestehen aus vielen einzelnen Modifikationen die Individuuel etwas anpassen bzw. verändern. Beispiele dafür sind zB. Violencity, Killaura, Anti-Knockback (Anti-Rückstoß) usw.
Wie geht man mommentan dagegen vor?
Man reportet den Hackern und lässt sie verbannen oder kicken.
Aber diese Methode geht nicht mehr da die Hacker raffinierter geworden sind und wie gesagt, besser ausgerüstet.
Wie finde ich einen Hacker in meine Runde, ohne ihn gegenüber zustehen? Einfach, viele Hacker hacken um ihre Fähigkeiten zu demonstrieren und dabei Werbung zu machen um Clients oder Accounts zu verkaufen. Doch ich warne euch! Jedes Hackclient egal ob kostenpflichtig oder kostenlos, könnte ein Programm beinhalten, die auf den Accountdaten zugreift und sie an eine andere Person (Ip) schickt und ihn damit mehr Accounts verschafft!
Hier ist meine Methode, um Hacker zu bekämpfen!

1. Ein Devoloper aus dem Server-Team sollte ein Hackclient runterladen und ihn bearbeiten und dabei eine Datei finden, die jede Hackclient besitzt (oder die meisten) so kann man sie filtern. Wenn zB. Hacker joinen wollen können sie nicht drauf joinen weil ihr client eine Datei hat, die vom Server erkannt wurde und als Hackclient eingestuft wurde.

2. Methode. Man verlässt die Runde, indem der Hacker sich befindet, damit er kein Spaß mehr hat.
Wenn man Feuer holz bringt dann brennt sie mehr, wenn man ihr kein holz bringt brennt sie dann nicht mehr. So können Hacker bekämpft werden.

Wie gesagt, dass sind alles Vorschläge und meine Methoden die ich persönlich anwende (nr2)

Schreibt euer Methoden unten! Ich bin gespannt auf euer Meinung, die Thread ist ein austausch für die Methoden zur Bekämpfung der Hacker! Ein neues AntiCheat wird nie nützen! Wir müssen alle uns genau so schnell wie die Hacker entwickeln, sie sind jetzt stärker als vor 2-3 Jahren!

Mit freundlichen Grüßen! ** zAuriqula

Einfach schreiben: "XYZ" hackt!!!!!! und TATATATATA alle targetten ihn. Dann defensiv spielen, einen cleanen der legit ist und dann den Hacker tot spammen.

[Geht auch bei Leuten die nicht hacken, aber die man im 1vs1 nicht kriegen kann. c:]

@Flamara Ich denke jedoch, dass er Hacker mit Speed, Killaura etc meint bei denen man nicht mal in die Nähe kommen würde sie zu hitten... Mir ist ebenfalls aufgefallen das QSG mittlerweile voll mit solchen Leuten ist. Man trifft mittlerweile fast jede 3.te Runde solche Hacker.
Mfg Meincrafter555

1. Ein Devoloper aus dem Server-Team sollte ein Hackclient runterladen und ihn bearbeiten und dabei eine Datei finden, die jede Hackclient besitzt (oder die meisten) so kann man sie filtern. Wenn zB. Hacker joinen wollen können sie nicht drauf joinen weil ihr client eine Datei hat, die vom Server erkannt wurde und als Hackclient eingestuft wurde.
Das ist mit Vanilla Minecraft Clients nicht möglich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop