Erledigt QSG-Clan?

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Hallo,

normalerweise bin ich eher derjenige der Fragen beantwortet aber jetzt habe ich selber eine... Gibt es QuickSG-Clans ( oder Cläne xD Wie auch immer :D) ??? Oder kann man einen erstellen,da es ja in QSG schwierig ist in eine Runde mit viele Leuten reinzujoinen ( wegen derkurzen Wartezeit).

mfg
Euer Kruemmel :p
 
  • Like
Reaktionen: MCMemo

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Das war ja nicht wirklich meine Frage^^ Meine Frage war ob man einen QSG Clan erstellen kann?... Ich habe mir das angeguckt aber das beantwortet ja nicht wirklich meine FRage ^^
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Clans sind nicht offiziell. Somit kann jeder der will zu jedem Spielmodus etc seinen eigenen Clan machen.
Das mit der kurzen Wartezeit ist mit einer Party schnell gelöst. Mit Premium kannst du bis zu 10 Spieler in deiner Party haben. Bei Non-Premium kenne ich die Zahl leider nicht.

MfG
Agixo
 
  • Like
Reaktionen: Kruemmel

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Clans sind nicht offiziell. Somit kann jeder der will zu jedem Spielmodus etc seinen eigenen Clan machen.
Das mit der kurzen Wartezeit ist mit einer Party schnell gelöst. Mit Premium kannst du bis zu 10 Spieler in deiner Party haben. Bei Non-Premium kenne ich die Zahl leider nicht.

MfG
Agixo
Danke für die Antwort^^
 
G

gCbbBQmk039WHbYqRyHaqPNe

Unregistriert
Also es ist schon mögleich einen QSG clan zu erstellen doch wie du selber sagtest esnist halt schwer wo reinzukommen mit vielen Leuten wegen der kurzen wartezeit aber es ist möglich auch dies zu machen nur musst du halt eure feinde finden da ich glaube das es nicht soviele QSG clans gibt
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop