Inaktiv ⚡QSG-Clan | FusionLess ⚡

W

w68t86V7TaDKHqOMBUdD2rk6

Unregistriert
Die Mutter spielt wahrscheinlich selbst mit Vape, kein Wunder wenn sie ihn nicht zurückgeben will. Jeder weiß das du cheatest Nxstey, nenn mir sonst die Gründe weshalb du mit Alts spielst und dein Main banned wurde. Sehs ein dich mag keiner, in nem Blockspiel zu hacken ist traurig und erzähl mir nicht ja das Spiel juckt nicht mehr, wenns dich nicht jucken würde, würdest du in dem Spiel auch nicht cheaten. Und du brauchst es nicht abzustreiten es ist Beweis genug.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Haha, du bist du echt Dumm xd. wape.exe war sogar auf dem Desktop xd
Kannst du nicht einfach Gomme quitten und gut ists? Dann musst du dir sowas nicht geben.
Spiel mit mir aktiver NoDebuff oder Soup, ist viel angenehmer als SG/QSG mit so eine Com.
 

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.448
965
Kann ja sein, aber wtf du hast den Usb stick vor 5 min rausgesteckt und dann sagst du, das deine Mutter dir den Stick nicht mehr gibt? haha
Joa, ist auch ned mein Stick. Und warum wollt ihr überhaupt den Stick anschauen wenn Vape auf den Desktop war haha. Typical 2k17 memes @Gaabroo @skureax67

Die Mutter spielt wahrscheinlich selbst mit Vape, kein Wunder wenn sie ihn nicht zurückgeben will. Jeder weiß das du cheatest Nxstey, nenn mir sonst die Gründe weshalb du mit Alts spielst und dein Main banned wurde. Sehs ein dich mag keiner, in nem Blockspiel zu hacken ist traurig und erzähl mir nicht ja das Spiel juckt nicht mehr, wenns dich nicht jucken würde, würdest du in dem Spiel auch nicht cheaten. Und du brauchst es nicht abzustreiten es ist Beweis genug.
Haha, was für Beweis genug. Hab Vor dem CW gg Freunde gecheated und btw Hab’s grad Gesehen das ich 3monate vor dem CW sogar mein Desktop Aufgenommen habe, k das Video wird kommen da ist Garnix mit exe offen fertig

Und so wie man bei LastActivityViewer gesehen hat, da Standt wape.exe - Self Close 19:15 oderso kann gleich den Screen reinschicken. Sequ du hast auch mal Öfters mit Vape Lite gecheated ich kann dir später sogar auf Skype zeigen das es da Steht wenn man es Schließt. Hast ja Vape Lite noch

Kannst du nicht einfach Gomme quitten und gut ists? Dann musst du dir sowas nicht geben.
Spiel mit mir aktiver NoDebuff oder Soup, ist viel angenehmer als SG/QSG mit so eine Com.
merke schon das die memes wieder kommen und Scheiße Rumlabbern, lass mal wieder TS Musti^^
 
  • Like
Reaktionen: Gaabroo und skureax67
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Joa, ist auch ned mein Stick. Und warum wollt ihr überhaupt den Stick anschauen wenn Vape auf den Desktop war haha. Typical 2k17 memes @Gaabroo @skureax67


Haha, was für Beweis genug. Hab Vor dem CW gg Freunde gecheated und btw Hab’s grad Gesehen das ich 3monate vor dem CW sogar mein Desktop Aufgenommen habe, k das Video wird kommen da ist Garnix mit exe offen fertig

Und so wie man bei LastActivityViewer gesehen hat, da Standt wape.exe - Self Close 19:15 oderso kann gleich den Screen reinschicken. Sequ du hast auch mal Öfters mit Vape Lite gecheated ich kann dir später sogar auf Skype zeigen das es da Steht wenn man es Schließt. Hast ja Vape Lite noch


merke schon das die memes wieder kommen und Scheiße Rumlabbern, lass mal wieder TS Musti^^
Gehe morgen erst wieder vorm PC, schreib mal auf whatsapp
 
W

w68t86V7TaDKHqOMBUdD2rk6

Unregistriert
Gehe morgen erst wieder vorm PC, schreib mal auf whatsapp

Lad mal Faction ein kann Autobrewer etc kaufe nen Rang

Joa, ist auch ned mein Stick. Und warum wollt ihr überhaupt den Stick anschauen wenn Vape auf den Desktop war haha. Typical 2k17 memes @Gaabroo @skureax67


Haha, was für Beweis genug. Hab Vor dem CW gg Freunde gecheated und btw Hab’s grad Gesehen das ich 3monate vor dem CW sogar mein Desktop Aufgenommen habe, k das Video wird kommen da ist Garnix mit exe offen fertig

Und so wie man bei LastActivityViewer gesehen hat, da Standt wape.exe - Self Close 19:15 oderso kann gleich den Screen reinschicken. Sequ du hast auch mal Öfters mit Vape Lite gecheated ich kann dir später sogar auf Skype zeigen das es da Steht wenn man es Schließt. Hast ja Vape Lite noch


merke schon das die memes wieder kommen und Scheiße Rumlabbern, lass mal wieder TS Musti^^

Was steht im letzten Satz?
Les mal du G
 

Gaabroo

Mitglied
17 Juli 2017
17
1.140
873
21
Joa, ist auch ned mein Stick. Und warum wollt ihr überhaupt den Stick anschauen wenn Vape auf den Desktop war haha. Typical 2k17 memes @Gaabroo @skureax67


Haha, was für Beweis genug. Hab Vor dem CW gg Freunde gecheated und btw Hab’s grad Gesehen das ich 3monate vor dem CW sogar mein Desktop Aufgenommen habe, k das Video wird kommen da ist Garnix mit exe offen fertig

Und so wie man bei LastActivityViewer gesehen hat, da Standt wape.exe - Self Close 19:15 oderso kann gleich den Screen reinschicken. Sequ du hast auch mal Öfters mit Vape Lite gecheated ich kann dir später sogar auf Skype zeigen das es da Steht wenn man es Schließt. Hast ja Vape Lite noch


merke schon das die memes wieder kommen und Scheiße Rumlabbern, lass mal wieder TS Musti^^
Du snackst dir mehr Likes durch die Markierungen als Minecraft Randys
 
  • Like
Reaktionen: Sqrxve und gangNxstey
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Hi Ich bin Lavetti und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben ! C:

Ich bin 14 Jahre alt und heiße Marcel.
Mein Main-Account heißt Lavetti.
Meine PvP Stärken sind Rod-Turns und Crits.
Meine PvP Schwächen sind leider Wasserkämpfe, aber da es selten zu Wasserkämpfen in QSG kommt ist es halb so schlimm, denke ich.
Ich habe relativ viel Clanerfahrung, da ich in vielen guten Clans war. (Saintly, Quantum, Oversize, Oxorium, Choke und Maje in dem ich noch zurzeit bin etc. (noch andere Clans, die eher unbekannt sind)
Ihr solltet mich nehmen weil ich nett bin und schnell mit neuen Personen gut klar komme.

Und zum Schluss meine QSG-Stats:
(M) 2,9 K/D und eine 27%ige SW.
(ALL) Nicht auf stats gespielt. 2,17 K/D 410 Wins. (Ich habe damals oft meine Stats resetet. Wäre insg. locker bei 1M

Ich hoffe ich werde angenommen. Ich freue mich.
MFG Marcel
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop