SurvivalGames QSG chestluck

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hellouw,

Aber jetzt ganz erlich. Was geht mit dem Chestluck falsch?

Hier eine Typische runde von mir.

1. Kiste 2 Rohe steak und eine Angel
2. Kiste einen Bogen und ein Paar Pfeile
3. Kiste rüstung.
4. Kiste essen. + Backstap.

WUUUUUH. Ne jetzt erlich das chestluck ist so Müll.
Ich würde es Ziemlich fresh finden wenn das Chestluck höher gedreht wird.
Macht doch kein Fun jede runde von nem Randy getötet zu werden weil man in 4 scheiß Kisten kein Schwert findet.

Und dann noch.

PFEILE! Die Pfeile bitte. Macht sie weniger. die ganze scheiß zeit von nem Typen gebowspammt werden. Bitte nicht. ich habe am Ende der runde bis zu 1 stack pfeile.

Und dann noch

Die Angel.

Macht die Ticks weniger. Oder ganz weg. eine Angel gehört nicht zu PvP da es einfach nur Nervig ist von nem xXICHHABEMINUSSKILLUNDRODSPAMMEXx gerodspammt zu werden.

mfg

Man sollte in JEDER kiste eine axt/schwert finden ich serde auch von randYs gekillt weil ich OFT KEIN SCHWERT HABE

Hellouw,

Aber jetzt ganz erlich. Was geht mit dem Chestluck falsch?

Hier eine Typische runde von mir.

1. Kiste 2 Rohe steak und eine Angel
2. Kiste einen Bogen und ein Paar Pfeile
3. Kiste rüstung.
4. Kiste essen. + Backstap.

WUUUUUH. Ne jetzt erlich das chestluck ist so Müll.
Ich würde es Ziemlich fresh finden wenn das Chestluck höher gedreht wird.
Macht doch kein Fun jede runde von nem Randy getötet zu werden weil man in 4 scheiß Kisten kein Schwert findet.

Und dann noch.

PFEILE! Die Pfeile bitte. Macht sie weniger. die ganze scheiß zeit von nem Typen gebowspammt werden. Bitte nicht. ich habe am Ende der runde bis zu 1 stack pfeile.

Und dann noch

Die Angel.

Macht die Ticks weniger. Oder ganz weg. eine Angel gehört nicht zu PvP da es einfach nur Nervig ist von nem xXICHHABEMINUSSKILLUNDRODSPAMMEXx gerodspammt zu werden.

mfg
Alles mehr oder weniger schicke Ideen.
Und du bist natürlich der allererste der jemals auf diese Idee gekommen ist. Vorsicht! Ironie :c
1. Die Angel ist mittlerweile ein wesentlicher Bestandtteil von Minecraft.
2. Pfeile, klar sind zT zu viele, manchmal hat man aber auch gar keine. Gab es aber glücklicherweise schon sehr viele Posts zu.
3. Alles rauspatchen? Als nächstes noch den Bogen wegen Bowspam, die Schwerter wegen Abstaubern und dann noch die Rüstung damit niemand nen unfairen Vorteil hat?

-------------------------------------
Man sollte in JEDER kiste eine axt/schwert finden ich serde auch von randYs gekillt weil ich OFT KEIN SCHWERT HABE
Schwön wie jemand mit 14 Kills von Randys spricht.

Und du bist natürlich der allererste der jemals auf diese Idee gekommen ist. Vorsicht! Ironie :c
2. Pfeile, klar sind zT zu viele, manchmal hat man aber auch gar keine. Gab es aber glücklicherweise schon sehr viele Posts zu.
3. Alles rauspatchen? Als nächstes noch den Bogen wegen Bowspam, die Schwerter wegen Abstaubern und dann noch die Rüstung damit niemand nen unfairen Vorteil hat?

Nein.

Chestluck erhören
Angelticks Lower machen.
Und Halt mehr Schwerter

• Like
Reaktionen: Just_GHG_PVP
1.Angel gehört dazu zu PvP. Man kann damit Kombos ausgeben.
2.Ich hatte noch nie einen Stack Pfeile.

-------------------------------------

Schwön wie jemand mit 14 Kills von Randys spricht.

Hahahaha... der letzte Satz bringt einfach den Rest xD...

Man kann die Angel reduzieren und die Pfeile auch ein wenig. Aber nicht ganz weg.
Außerdem gebe ich euch recht, wenn ich kein Schwert finde und dann gleich gekillt werde regt es mich auch auf.
Also Schwerter fielleich etwas öfter und Angel und Pfeile etwas weniger aber NICHT ganz weg.

mfg

Lächerliche Beitrag, außerdem ist das gute umgehen mit der Rod das A und O bei PvP. Wahrscheinlich heulst du schon rum wenn dich ein 1er K/D Randy 2x mit der Rod trifft... ^^ Ich glaube du solltest erstmal ein wenig PvP üben bevor du dich über Chestluck, andere Spieler, ihre Spielweise etc. beschwerst c:

Lächerliche Beitrag, außerdem ist das gute umgehen mit der Rod das A und O bei PvP. Wahrscheinlich heulst du schon rum wenn dich ein 1er K/D Randy 2x mit der Rod trifft... ^^ Ich glaube du solltest erstmal ein wenig PvP üben bevor du dich über Chestluck, andere Spieler, ihre Spielweise etc. beschwerst c:

ehem...

Ich heule nicht rum wenn mich ein Randy 2mal mit der Rod trifft
zu dem Wenn man nur Wegrennt und Rodspammt wie ne Pussy regt das schon auf... und man kann wenigstens die Rod ticks runterstellen ;)

Das chestluck ist echt Müll. Da können mir QSG spieler aber auch zustimmen.
Ich habe mich nie über ihre spielweise beschwert höchstens über die Tatsache das sie die Rod-spammen ;)

Und nun,

gehe ich mir Tee machen.

mfg

ehem...

Ich heule nicht rum wenn mich ein Randy 2mal mit der Rod trifft
zu dem Wenn man nur Wegrennt und Rodspammt wie ne Pussy regt das schon auf... und man kann wenigstens die Rod ticks runterstellen ;)

Das chestluck ist echt Müll. Da können mir QSG spieler aber auch zustimmen.
Ich habe mich nie über ihre spielweise beschwert höchstens über die Tatsache das sie die Rod-spammen ;)

Und nun,

gehe ich mir Tee machen.

mfg
Mimimimi, lass uns doch mal 1vs1 machen. Ich habe schon oft mit Usern aus dem Forum gespielt die schon rum ragen wenn sie von dem schlechtesten RodPvPer EU gerodspammt werden xD Ticks runterstellen wäre für viele SG-Spieler ein Grund mehr inaktiver zu werden ^^

• Like
Reaktionen: Kuramaa_
Mimimimi, lass uns doch mal 1vs1 machen. Ich habe schon oft mit Usern aus dem Forum gespielt die schon rum ragen wenn sie von dem schlechtesten RodPvPer EU gerodspammt werden xD Ticks runterstellen wäre für viele SG-Spieler ein Grund mehr inaktiver zu werden ^^

das mag sein.

zu dem warum sollte ich gegen dich ein 1vs1 machen wenn ich eh weiß das du besser in PvP bist weil ich ne flasche in PvP bin
Das ergibt wenig sinn.

Zu dem spreche ich nur QSG an und nicht SG weil Sg einfach nur Lame ist.

Also ein ProfiPvPer schafft es die Rod so zu benutzen, das die dabei nicht beschädigt wird... ;)
Die Frage an euch ist jetzt was bringt es dann die Ticks der Rod zu reduzieren ?
Wenn 70% der PvPcommunity auf gommehd.net weiß, wie man diesen Trick anwendet...

• Like
Reaktionen: Kuramaa_
Also ein ProfiPvPer schafft es die Rod so zu benutzen, das die dabei nicht beschädigt wird... ;)
Die Frage an euch ist jetzt was bringt es dann die Ticks der Rod zu reduzieren ?
Wenn 70% der PvPcommunity auf gommehd.net weiß, wie man diesen Trick anwendet...
Hey, man kann LEIDER die Anzahl "auswürfe" beschränken, dann kannst du noch solange Switchen, die Angel hat nur die vorgegebenen uses.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop