QSG qsg äpfel

Wäre eine Überlegung, jedoch denke ich, dass man in einer Runde ziemlich viel Nahrung findet. Naja kann es schwer beurteilen, lange her, dass ich QuickSurvivalGames gespielt habe.

Finde die Idee super, man könnte vlt bei jedem 2.-3. Laub einen Apfel verstecken. Dann ist auch minimal Luck gefragt :)

@JaAngenommen

Hey!

Wenn du Äpfel als essen in QSG haben möchtest kannst du ja das in deinen Thread schreiben. Aus Blättern Äpfel zu bekommen ist nicht nötig, da man in QSG eh schon die beiden Fleischsorten hat und Brot. Ich schätze mal das es ausreicht. Man baut auch ziemlich selten Blätter in QSG ab.

Das alles meine Meinung.

LG MCMemo

Hey!

Wenn du Äpfel als essen in QSG haben möchtest kannst du ja das in deinen Thread schreiben. Aus Blättern Äpfel zu bekommen ist nicht nötig, da man in QSG eh schon die beiden Fleischsorten hat und Brot. Ich schätze mal das es ausreicht. Man baut auch ziemlich selten Blätter in QSG ab.

Das alles meine Meinung.

LG MCMemo
Man kann garkeine blätter in qsg abbauen :)

• Like
Reaktionen: JaAngenommen
Hey, dasd ist unnötig.
Der Sinn von QSG (=QuickSurvivalGames) ist es ja, dass es schnell gehen soll.
Ich denke ohne Essen zu kämpfen ist auch kein Weltuntergang, außerdem gibt es sehr viel Nahrung in Truhen.

LG!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop