SurvivalGames QSG 30 TAGE STATS

AnjaDuude

Mitglied
16 Apr. 2016
9
5
143
23
Hey,
QSG wird fast nur noch von Hackern genutzt! Viele wie z.B @piccabo haben sich auch Gedanken gemacht warum das so ist. Wir sind zum Entschluss gekommen das es von den 30 Tagen Stats kommt! Es wollen viele in die Top 10 deswegen die Hacker! Ich hoffe das einfach dieses 30 Tage System rausgenommen wird. @piccabo ist meiner Meinung!

Lg Deniz :)

Das stimmt was du gesagt hast. Man kann auch einfach mehr Reporten. Wenn viel mehr Reporten und mehr gebannt werden, gibt es nich mehr so viele Hacker!

• Like
Reaktionen: AnjaDuude
Heyy c:
Meiner Meinung nach schafft es ein Hacker wohl kaum sich an die 1000 Wins zu erhacken.
Das Team bannt fleißig und hätte sonst wohl auch kaum die 100.000 laufenden Banns erreicht.
Besonders bei den Top10-User wird genauer spectatet, da sie einem sehr oft unlegit vorkommen, aber eigentlich total harmlos sind.
In dieser Hinsicht vertraue ich vollkommen auf die Moderatoren und deren Kompetenz.
Sollte piccabo wirklich die gleiche Meinung wie du haben, kann er es ja bei der nächsten Teamkonferenz einfließen lassen.
~PayJay~

• Like
Reaktionen: AnjaDuude
Abgesehen davon, dass die Meinung von Einzelnen weder die meisten Teammitglieder, noch andere User interessiert, bringen die 30 Tage Stats auch eine erhebliche Beliebtheit und aktive Spieler mitsich. Und genau das ist es im Endeffekt, wovon Server leben; aktive Spieler. Zudem haben Moderatoren die Hautsächliche Aufgabe Hacker Reports zu bearbeiten und Hacker zu bannen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass @Deennis und ich uns täglich die Zähne daran ausbeißen, diese Hacker (zumindest eindeutige) zu finden. Im Moment kann man sich also meiner Meinung nach über alles, außer Hacker beschweren. Und wenn du schon mit @piccabo kommst, kannst du ihm ja auch sagen, dass er anstatt sich Gedanken darüber zu machen, woher die Hacker kommen sich lieber um seine Aufgaben; Hacker zu bannen kümmern sollte.

LG, GaJu c:

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Ich war einer der Top 10 Leute derLegit war und er hat mich 2 mal Gebannt das wars für mich, das mit schwammigen Begründungen und das TEam ignoriert mich vollständig... Hat keinen Sinn mehr

Ich war einer der Top 10 Leute derLegit war und er hat mich 2 mal Gebannt das wars für mich, das mit schwammigen Begründungen und das TEam ignoriert mich vollständig... Hat keinen Sinn mehr
Hast selber n Ghostclient xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop