Hey,
Die letzten Tage sind mir zwei Quality of life changes in den Sinn gekommen, die den Spielspaß erheblich verbessern würden.
Der erste Change wäre, dass Potions in allen Farmwelten außer der PVP-Welt stackable gemacht werden. Der Grund: Wenn man die Items von Spawnern aufsammeln will (z.B. mit Hoppern), dann werden diese durch Potions "zugemüllt" und bleiben liegen, was trotz der Item-Löschungen Client-Lags und Server-Lags(?) verursacht. Ein zweiter Vorteil davon wäre, dass man diese dann leichter zum Spawn bringen kann und sie dort verkaufen kann. In der PVP-Welt sollte das nicht aktiviert werden, weil dort sonst Zustände wie in SW herrschen würden.
Der zweite Change wäre die schon oft geforderte Warnung, bevor man in die PVP-Welt teleportiert wird. Dadurch würden TPA-Traps massiv reduziert werden und man muss keine Angst haben, wenn man sich zu einem weniger gut bekannten Spieler teleportiert.
Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Wenn ihr eigene Changes habt schreibt diese doch hier drunter ^^
LG
Chris
Die letzten Tage sind mir zwei Quality of life changes in den Sinn gekommen, die den Spielspaß erheblich verbessern würden.
Der erste Change wäre, dass Potions in allen Farmwelten außer der PVP-Welt stackable gemacht werden. Der Grund: Wenn man die Items von Spawnern aufsammeln will (z.B. mit Hoppern), dann werden diese durch Potions "zugemüllt" und bleiben liegen, was trotz der Item-Löschungen Client-Lags und Server-Lags(?) verursacht. Ein zweiter Vorteil davon wäre, dass man diese dann leichter zum Spawn bringen kann und sie dort verkaufen kann. In der PVP-Welt sollte das nicht aktiviert werden, weil dort sonst Zustände wie in SW herrschen würden.
Der zweite Change wäre die schon oft geforderte Warnung, bevor man in die PVP-Welt teleportiert wird. Dadurch würden TPA-Traps massiv reduziert werden und man muss keine Angst haben, wenn man sich zu einem weniger gut bekannten Spieler teleportiert.
Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Wenn ihr eigene Changes habt schreibt diese doch hier drunter ^^
LG
Chris