Erledigt QBWstats buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FobosFetterVater

Mitglied
28 Nov. 2016
6
0
570
22
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam. Es ist in QBW der bug aufgetreten, das die Stats sich Grundlos verändert haben ins negative. Und das war nicht der normale ablauf der 30 Tage Stats, weil die Stats des Heutigen tages auch gelöscht wurden. Ich hoffe ihr könnt diesen Bug fixen weil ich auch neu in die Top 10 von QBW gekommen bin.

LG. RushNXFna

Ich habe das GommeHD.net Serverteam gefragt! 1. Nicht dich 2. Gefragt
Guten Tag!

Du bist hier in einem öffentlichen Forum und deine Ansage hier ist sehr unhöflich gegenüber den normalen Usern. Ein User kann dir genauso gut deine Frage beantworten, wie ein Teammitglied.
Wenn du nur mit Teammitgliedern schreiben möchtest, starte mit denen eine Unterhaltung.
GommeHDnet | Unterhaltung starten

Mit freundlichen Grüssen,
Thomas.

Ich habe das GommeHD.net Serverteam gefragt! 1. Nicht dich 2. Gefragt

Auch wenn dazu schon zwei Personen etwas gesagt haben, möchte ich ebenfalls etwas dazu sagen.

Warum bist du so unhöfflich gegen über einen User, der dir versucht zu helfen?
An deiner Stelle wäre ich eigentlich glücklich, dass mir lieber ein User nach ein paar Sekunden / Minuten hilft und man nicht eine längere Zeit auf die Antwort eines Teammitglieds warten muss.

Wie dir also bereits gesagt wurde, erstelle einfach einen Bugreport.
Und übe vllt etwas an deiner Höfflichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop