QBWCW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MutekiGott

Premium
1 Nov. 2014
3
6
658
24
Heyho,

ich wollte mal fragen, da es ja jz SGCW's gibt, ob auch QBW-CW's in Planung sind! Würde mich über eine Antwort freuen!

MfG
MutekiGott

Hallo,

Ich denke nicht, da es jetzt schon wenig QBW Spieler gibt.
Es würde sicht kaum lohnen soetwas umzusetzen.

Liebe Grüße, Joel

QBWCW wäre irgendwie komisch, wie würde man das mit dem Bett machen?
Die CW´s müssten dann nur so 10 Minuten geben.. D:

Nö, ich find´s ziemlich nice ^^

Hey,

ja mein PB ist nice xDDDD
Aber das mit dem Bett haben wir uns auch schon überlegt, z.B dass man eher auf kleineren Maps wie Ice spielt oder so

CWs finden aber immer nur mit 2 Teams statt und es gibt keine QBW Maps mit nur 2 Teams. Außerdem würde wahrscheinlich einfach ein Team permanent in der Mitte campen, bis die Zeit des Gegnerteams abgelaufen ist.

WTF, wie schwer ist es denn z.B auf der Ice Map 2 Inseln zu entfernen? Hat man bei Bedwars auch gemacht. Kein Wunder, dass du kein Mod mehr bist

WTF, wie schwer ist es denn z.B auf der Ice Map 2 Inseln zu entfernen? Hat man bei Bedwars auch gemacht. Kein Wunder, dass du kein Mod mehr bist
Ändert nichts an der Sache, dass ein CW vermutlich daraus bestehen würde, dass ein Team in der Mitte campt und wartet bis dem Gegner die Zeit ausgelaufen ist und es einfach langweilig wäre.

Und gut, dass du die Gründe kennst, weshalb ich aus dem Team bin

Modus

Außerdem sollten Clanwars für normales BW vollkommen audreichen. Genau so wie bei SG und QSG gibt es zwischen beiden Varianten keine signifikanten Unterschiede. Zudem sollten Clanwars nicht so schnell wie möglich in nem Quick Modus abgearbeitet werden, weil man sich schon ein wenig bemühen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop