QBW sollte echt mal zurück kommen denke es würden viele wieder auch spielen also würde sich lohnen in gegensatz zu Masterbuilders etc
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.
Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.
Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
Jemand, der dir sagt, dass euer Vorschlag abgelehnt werden wird.Wer bist du?
Ist ja mein Vorschlag nicht seinerJemand, der dir sagt, dass euer Vorschlag abgelehnt werden wird.
issoIst ja mein Vorschlag nicht seiner
Ideen wie gesagt steht oben qbw würden viele feiernKönntest du in Off-Topic schreiben oder hast du irgendwelche Ideen oder Vorschläge zu dem Thema?
xFramed
Dein Vorschlag wird abgelehnt da es gegen die Richtlinien verstößt.Ist ja mein Vorschlag nicht seiner
Ja aber es würden soviele zurückkommen um es zuspielenDein Vorschlag wird abgelehnt da es gegen die Richtlinien verstößt.
Trotzdem. Richtlinien sind Richtlinien.Ja aber es würden soviele zurückkommen um es zuspielen
Ich unterstütze seine Meinung kenne ihn nichtmalGenau, nur sein Vorschlag. Weswegen ihr auch so aktiv und synchron schreibt, euch dabei auch noch hochliked.![]()
ich will qbw zurückJetzt mal no front aber habt ihr nix besseres zu tun als irgendwelches Sinnloses Zeug das eh abgelehnt wird ins Forum zu stellen???
xFramed