Spielmodus QBW

• Ersteller Ersteller mSnA2uoTW1F_3cJJnmtS8L6A
  • Erstellt am Erstellt am
M

mSnA2uoTW1F_3cJJnmtS8L6A

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.Net Team ich würde mich freuen wenn ihr den spielmodus QBW wieder zurück bringen könntet da mehrere Spieler den Spielmodus am letzten Tag übelst gefeiert haben!
MFG -wxqe69-

Hallo Liebes GommeHD.Net Team ich würde mich freuen wenn ihr den spielmodus QBW wieder zurück bringen könntet da mehrere Spieler den Spielmodus am letzten Tag übelst gefeiert haben!
MFG -wxqe69-
Hej,

Wie es aussieht wurde QBW über einen grossen Zeitraum zu wenig gespielt. Da macht es keinen Unterschied ob am letzten Tag es ein paar Spieler mehr gab als sonst. Für das Team war es sicherlich keine leichte Entscheidung, doch du wirst dich leider damit abfinden müssen, dass es QBW nicht mehr gibt, und so schnell auch nicht mehr geben wird.

~Conni

Ich finde auch dass der Modus wieder kommen sollte, da es in den letzten tagen von qbw erst die meisten für sich entdeckt haben und man noch so viele Update Möglichkeuten wie zB. Maps, Features etc. einfügen könnte. Die QBW Szene kennen nur die, die es wirklich auf einen langen Zeitraum gespielt haben. War sehr oft von anfang an in der monatlichen Top 10 und war schlussendlich als der Modus abgeschafft wurde, Platz 3 Alltime. Die Alltime Top hätte noch so geile Ideen und Vorschläge für den Modus gehabt, die man sich aber leider nicht ans Herz nehmen konnte.... Maps, etc. Es kam KEINE einzige neue QBW Map in der ganzen QBW Laufbahn und da muss man sich noch fragen warum es immer weniger gespielt wurde? Ich glaube nicht.

PatrickHD.

• Like
Reaktionen: Berdi2
QBW hatte viele interessante und innovative Items. Ich fände es super wenn ein paar in das normale BW integriert werden würden.
BEISPIELE
- Speed Teppich?
- Annährungsmine?
- Sandsteintreppe?
- Item Packages??
- Bridge???

KEIN BEISPIEL
Das Diamantschwert sollte kein Comeback erhalten.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop