Spielmodus QBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SomeAwsomeone

Mitglied
11 Apr. 2016
1
0
125
22
Hallo Liebes GommeHD.net Team. Ich würde Ihnen Seeehr empfehlen QBW wieder rein zu packen in den Server.
Seit dem QBW raus ist hat der Server nur noch so 2k Spieler. Es wäre für sie von Vorteil QBW wieder rein zu tun damit ich wieder die Nohands zerschwitzern kann.
Freundliche Grüsse
Ein QBW Gott

Hallo Liebes GommeHD.net Team. Ich würde Ihnen Seeehr empfehlen QBW wieder rein zu packen in den Server.
Seit dem QBW raus ist hat der Server nur noch so 2k Spieler. Es wäre für sie von Vorteil QBW wieder rein zu tun damit ich wieder die Nohands zerschwitzern kann.
Freundliche Grüsse
Ein QBW Gott
Es hat nicht an QBW gelegen xd
Es liegt an Fortnite oder daran das die meisten wegen RL gequittet sind

Ich denke QBW wird es auf dem GommeHD Server nicht mehr zu spielen geben, da er entfernt wurde weil zu wenig User QBW gespielt hatten. Wie du bereits sagtest der Server hat stark an Spielern verloren, also würde es "Jahre" dauern bis eine QBW Runde startet.

MFG

Niiciii

Freundliche Grüsse
Ein QBW Gott

2k Spieler stimmt nicht so ganz ;)

Hey,

dein Vorschlag betrifft das Mainnetzerwerk. Du hast es aber im Bedrockforum gepostet.

Wir führen Statistiken über jeden Modus & die Gesamtspielerzahlen und muss daher erstmal die 2.000 Spieler wiederlegen, da wir tun Kernzeiten meist mehr als doppelt so viele gleichzeitig haben, ebenfalls hatten die Spieler von QBW, Surf, usw. keine signifikante Anzahl an der Gesamtuserzahl.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Freundliche Grüsse
Ein QBW Gott
Natürlich liegt das nur an QBW und nicht an irgendwelchen der zahlreichen anderen Fehler des Netzwerkes, wie z.B die defizitäre Updatefrequenz oder die schwindend zu bewerkstelligende Finanzierung, so wie die nahezu als flüchtig zu bezeichnende Beständigkeit der Teammitglieder.
Und achja...wenn wie vermutet die meisten QBW Spieler jetzt Fortnite spielen, will ich die ehrlichgesagt nicht wieder haben xd

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop