Erledigt QBW !?

• Ersteller Ersteller WJKRE5985yekHul-bEiAqSKj
  • Erstellt am Erstellt am
W

WJKRE5985yekHul-bEiAqSKj

Unregistriert
Hallo sehrgeertes GommeHD.Net Team wie wäre es mit einer wiedergeburt eines Vermissten Modi,

Modi : QBW
undzwar wäre eine Frage Ob Der Vermisste Modus QBW zurück kommen wird
Viele meiner Freunde wünschen es sich das der Modi wieder kommen soll ,
aber leider ist er bis jetzt nicht wieder da ,

es würden auch viele Ytber wieder in die QBW szene zurück kommen zbs.
: ThyyyYT
: SnitchLaFlame
: SkywarsFighter
: Nerrrox_
: Silver Creater
: JustinTFU
: CubwMartex
: MutekiBeast
MutekiDxniel
: MutekiRush
: MutekiMarxo
: liamTFU
: zSimple

[Und noch mehrere und Ganze Clans ]

und Falls diese Ytber wieder anfanger werden auch Viele Leute wieder aufmerksam
und somit auch wieder ein Push Für den server :D

ich Finde es selber schade das der modi Offline gegangen ist :c
daher würde ich gerne etwas dafür tun das der modi eingeführt wird :D

und auserdem finde ich es Schade das leute sich Supreme Für QBW holen müssen obwohl es den Modi damals auch Gab :D

Mit Freundlichen Grüßen BinJason

:D ich Bedanke mich im Vorraus

Hey, es gibt schon unzählige Beiträge dazu, jedoch wurden alle abgelehnt bzw. nicht angenommen. Also nächstes mal einfach die Suchfunktion nutzen! :emoji_mag:
Außerdem wurde QBW entfernt, da es keiner mehr spielte (max. eine Runde am Tag) und es den Leuten einfach nicht mehr gefiel.
Eine Frage: Wenn es so viele gäbe, die es wieder spielen würden und es vermissen, warum haben sich die dann nicht bei einer Ankündigung der Entfernung bemerkbar gemacht und sich beschwert?
Das wirkt mir irgendwie nach leeren Versprechungen an Spielern, die den Modus wieder spielen würden.
Alles in allem wird der Modus nicht mehr zurückkehren und weitere Beiträge dazu werden auch nichts bringen.

Hallo sehrgeertes GommeHD.Net Team wie wäre es mit einer wiedergeburt eines Vermissten Modi,

Modi : QBW
undzwar wäre eine Frage Ob Der Vermisste Modus QBW zurück kommen wird
Viele meiner Freunde wünschen es sich das der Modi wieder kommen soll ,
aber leider ist er bis jetzt nicht wieder da ,

es würden auch viele Ytber wieder in die QBW szene zurück kommen zbs.
: ThyyyYT
: SnitchLaFlame
: SkywarsFighter
: Nerrrox_
: Silver Creater
: JustinTFU
: CubwMartex
: MutekiBeast
MutekiDxniel
: MutekiRush
: MutekiMarxo
: liamTFU
: zSimple

[Und noch mehrere und Ganze Clans ]

und Falls diese Ytber wieder anfanger werden auch Viele Leute wieder aufmerksam
und somit auch wieder ein Push Für den server :D

ich Finde es selber schade das der modi Offline gegangen ist :c
daher würde ich gerne etwas dafür tun das der modi eingeführt wird :D

und auserdem finde ich es Schade das leute sich Supreme Für QBW holen müssen obwohl es den Modi damals auch Gab :D

Mit Freundlichen Grüßen BinJason

:D ich Bedanke mich im Vorraus
HeyHo.

Der Spielmodus ist ja daher gegangen, weil es zu wenige Leute gespielt haben.
Würde der Spielmodus zurückkommen, wird es nur euch geben, die den Spielmodus spielen.
Ich sehe darin keine Sinn, ein Spielmodus wiederzuholen, wenn es sowie keiner spielt.

~0lex

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
HeyHo.

Der Spielmodus ist ja daher gegangen, weil es zu wenige Leute gespielt haben.
Würde der Spielmodus zurückkommen, wird es nur euch geben, die den Spielmodus spielen.
Ich sehe darin keine Sinn, ein Spielmodus wiederzuholen, wenn es sowie keiner spielt.

~0lex
Ich verstehe und akzeptiere deine Meinung aber es ist nicht so wie es aussieht diese ganzen ytber werden zurück kommen und mehr spieler würde dann gomme auch haben es kann sein das es nix wird aber ein modi wie qbw war immer nice übrigens wäre nice wenn du denn beitrag lieks oder so :D

• Like
Reaktionen: Fr0st_J4ck
Ich verstehe und akzeptiere deine Meinung aber es ist nicht so wie es aussieht diese ganzen ytber werden zurück kommen und mehr spieler würde dann gomme auch haben es kann sein das es nix wird aber ein modi wie qbw war immer nice übrigens wäre nice wenn du denn beitrag lieks oder so :D
Wenn ihm der Beitrag nicht gefällt, muss er auch nicht liken. Alles andere wäre Likebotting und ist verboten.

Nix da <3 für QBW :)
Auch von den schönsten Dingen muss man sich irgendwann trennen...
QBW ist Geschichte und kann nur noch auf privat-erstellten Servern gespielt werden (Yes, Supremium wird dafür benötigt).
Fast alle Spielmodi die einmal rausgenommen wurden, kommen nicht wieder (bis auf geringe Ausnahmen).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop