Erledigt QBW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flodi

Mitglied
14 Feb. 2016
10
12
243
Heyho liebes Gommehd.net Team! Seit Monaten sind einige Server von QBW bzw, fast die ganzen nicht erreichbar. Sie bestehen zwar doch wenn man drauf klickt passiert nichts! Ich selber Spiele QBW Nicht aktiv aber ab und zu ist das ganz cool. Doch da ich kein Premium besitze und es eben ein paar wenigere Server bei dem Spielmodi gibt, wird es manches mal schwerer in eine Runde zu kommen! Ich hätte es gerne wenn dieser Fehler behoben wird! Vielen Dank für das durchlesen und einen schönen Tag noch!

Hey,

dieser Serverfehler exestiert schon mehrere Monate.
Da Bugs natürlich immer schnell behoben werden sollten, bitte ich dich, den Bug unter folgendem Formular zu melden: GommeHD.net | Bugreports
Dort wird dir sicherlich schnell weitergeholfen und der Bug wird irgendwann gefixt werden.
Wenn du den Bug nicht mit allen nötigen Informationen wie der WhereAmI reportest, ist es möglich, dass der Bugreport abgelehnt wird. Deswegen solltest du die Vorlage auf jeden Fall einhalten!
~ uScoutz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop