QuickBedwars QBW Woche

MemoryMoment

Mitglied
18 Dez. 2016
46
61
325
den Simpsons
Hey,

ich denke mit einer "QBW-Event-Woche" könnte man dem Modus wieder auf die Beine helfen.

Zum Anfang der Woche würde ich ein großes Update machen das sich an dem Sammelthread von @Deennis orientiert. Danach würde ich jeden Tag eine neue Map releasen sowie über die ganze Woche ein doppelten Punkte Bonus machen.

~MemoryMoment

• Like
Reaktionen: Dadi1 und _NeonLP_
Kannst du mir einen Link zum Sammelthread von @Deennis schicken?
Hey,

den habe ich gerne für dich:
https://www.gommehd.net/forum/threads/sammelthread-achievements-items-weiteres-hier-hinein.478254/
Angeheftetes Thema im QuickBedWars-Forum, eigentlich ganz leicht zu finden. c:

Zum Anfang der Woche würde ich ein großes Update machen das sich an dem Sammelthread von @Deennis orientiert. Danach würde ich jeden Tag eine neue Map releasen sowie über die ganze Woche ein doppelten Punkte Bonus machen.
Update nach meinem Thread: Ja
Doppelte Punkte: Nicht unbedingt nötig, aber auch gerne
Nur das mit 'Jeden Tag eine Map' ist auch nicht unmöglich, aber könnte sich auf jeden Fall etwas schwierig gestalten.
Aber man kann, wenn man deine Idee ein wenig ausbaut, auf jeden Fall darüber nachdenken! :)

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Ich würde nicht 2x Punke geben es würde schon ein muiltiplikater von 1,2 bis 1,5 reichen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop