QBW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet doch einfach ab und habt Geduld.
Ein fertiges EG Update, das übern Haufen geworfen eird, zahlreiche Mini-Änderungen die nirgends dokumentiert werden und keine neuen Infos über ein fertiges/fast Fertiges Update seit Monaten..."warten, warten" ...ich darf an Conquest erinnern? Jetzt klappts ja, aber davor ein Update, in zwei Jahren?

Wv Betas hatte BW jetzt? Wv. Zombies?

"Weniger Spieler, weniger Kapazitäten" führt zu "Keine Kapazitäten, keine Updates" Das bringt dann "Weniger Updates, weniger Spieler"...

Teufelsspirale.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo , Liebes Gomme Team danke das ihr Updates bringt freue mich gleich ausprobieren (:

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Riesigen Respekt erstmal an die beiden fleißigen Entwickler, für dieses wirklich umfangreiche Update! :)
Was mich interessieren würde, ist, ob es möglich ist, Spieler, die Items oder Death-Abzug zum Teamtrolling missbrauchen, mit einem Videobeweis im Forum melden kann. Sollte mir bei dieser Frage ein Fehler unterlaufen sein, und es gibt längst Ingame-Maßnahmen gegen solche Praktiken, tut es mir natürlich Leid.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Wenn das Problem auftritt, kümmern wir uns darum, dass entsprechende Gegenmaßnahmen getroffen werden.
Solltest du das mal beobachten, zögere nicht, es an mich zu schicken, um das weiterzuleiten und zu besprechen ^.^

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Ich freue mich schon richtig auf das Update!! Die neuen Items und Änderungen klingen sehr gut!
Das teste ich erstmal nach dem Urlaub!
Viel Spaß an alle und großen Dank an die Developer des Modus!

-EinfachMaxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop