BedWars Classic QBW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxCrafterGer

Mitglied
24 Mai 2016
4
3
75
20
Mars
Ich finde das Diaschwert in QBW zu OP. Mein Vorschlag Eisenharnisch Schutz 2 und Haltbarkeit 1 für 7 Gold . Außerdem Lederrüsung für 15 Bronze mit Schutz 4.Und es sollte ein Item Package für 8 Gold geben mit Eisenschwert,Eisenpickaxe und volle Rüstung und lvl 3 Harnisch 2x 64 Blöcke 24 Steak. Das neue Bet sollte nur 48 Gold kosten das ist mit Arbeit möglich 1 Stack ist ein bischen sehr viel. Das war's LG Max
 

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
Ich finde das Diaschwert in QBW zu OP. Mein Vorschlag Eisenharnisch Schutz 2 und Haltbarkeit 1 für 7 Gold . Außerdem Lederrüsung für 15 Bronze mit Schutz 4.Und es sollte ein Item Package für 8 Gold geben mit Eisenschwert,Eisenpickaxe und volle Rüstung und lvl 3 Harnisch 2x 64 Blöcke 24 Steak. Das neue Bet sollte nur 48 Gold kosten das ist mit Arbeit möglich 1 Stack ist ein bischen sehr viel. Das war's LG Max

Toll wäre es, wenn du ordentliches deutsch schreibst und deine Gedanken, die du hier gerade rein geschrieben hast etwas ordnest, da man deinen Angaben nur geringfügig folgen kann. :c
 
  • Like
Reaktionen: MaxCrafterGer

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Und es gibt einen sammelthread und du denkst nicht weit genug mit.
Wenn man sich n Diaschwert leisten kann dann auch das andere Zeug
 

xBLBGLOx

Mitglied
18 Mai 2016
3
0
25
22
Ich finde das Diaschwert in QBW zu OP. Mein Vorschlag Eisenharnisch Schutz 2 und Haltbarkeit 1 für 7 Gold . Außerdem Lederrüsung für 15 Bronze mit Schutz 4.Und es sollte ein Item Package für 8 Gold geben mit Eisenschwert,Eisenpickaxe und volle Rüstung und lvl 3 Harnisch 2x 64 Blöcke 24 Steak. Das neue Bet sollte nur 48 Gold kosten das ist mit Arbeit möglich 1 Stack ist ein bischen sehr viel. Das war's LG Max
Ich finde das Diaschwert passt in diesen Modus schon rein, da der SpielModi zudem ein schneller Modi ist, wo man sich schnell auschalten sollte, was dass wiederrum mit den Diaschwert vereinfacht.

Mfg
Marco (xBLBGLOx)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop