Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte wissen ob es denn bald auch clan stats für qbw gibt und qbw stats auf dieser seite hier angezeigt werden, ich glaube jeder qbw-clanspieler(wie ich) wünscht sich das. Würde mich freuen wenn man das machen würde.
Ich wollte wissen ob es denn bald auch clan stats für qbw gibt und qbw stats auf dieser seite hier angezeigt werden, ich glaube jeder qbw-clanspieler(wie ich) wünscht sich das. Würde mich freuen wenn man das machen würde.
Im Bereich Clan - Szene ist in letzter Zeit meines Wissens einiges in Planung.
Deshalb können wir alle nur warten und uns überraschen lassen, da in nächster Zeit auch die Clan - Szene in anderen Spielmodie hinzugefügt werden soll.
Ansonsten kannst du gerne dem Thread vom lieben @LabyWolf folgen. c:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.