Spielmodus QBW [ QuickBedwars ] soll zurückkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KxmpetenterOpa

Mitglied
26 Mai 2016
2
1
565
22
Schönen Guten Tag,

Ich wollte fragen,ob QBW [ QuickBedwars ] zurückkommen könnte.QBW hatte seine eigene einzigartige Commiunity die immer zusammengehalten hat.Es redet mitlerweile wieder jeder über den Spielmodus und wie viel Spaß er gemacht hat.Ich meine es schadet ja nicht,einen Spielmodus wieder einzufügen,oder?
Es würde jedem ehemaligem QBW-Spieler das Herz erfreuen,wenn dieser eine Spielmodus wieder kommen würde.
Ich finde es ist eine Überlegung wert.

LG Amadeus | KxmpetenterOpa

• Like
Reaktionen: DerUnAufMerksame
Manchmal muss altes weichen um Platz für neues zu schaffen. Man bedenke das Modi ansonsten mit Updates und Bugfixes versorgt werden müssen. Dies kostet dann aber Kapazitäten an Entwicklern die dann wohl wenig Zeit hätten neue Modi zu entwickeln.

• Like
Reaktionen: PorscheDE
Schönen Guten Tag,

Ich wollte fragen,ob QBW [ QuickBedwars ] zurückkommen könnte.QBW hatte seine eigene einzigartige Commiunity die immer zusammengehalten hat.Es redet mitlerweile wieder jeder über den Spielmodus und wie viel Spaß er gemacht hat.Ich meine es schadet ja nicht,einen Spielmodus wieder einzufügen,oder?
Es würde jedem ehemaligem QBW-Spieler das Herz erfreuen,wenn dieser eine Spielmodus wieder kommen würde.
Ich finde es ist eine Überlegung wert.

LG Amadeus | KxmpetenterOpa
Du kannst allerdings mit Privaten Server Tokens, die du dir durch Vote Belohnungen kaufen kannst, oder den Supremium Rang mit deinen Freunden private Runden QBW starten und spielen.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien, denn Vorschläge zur Wiedereinführung alter Modi sind nicht erwünscht.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop